Strickliesel 6 Haken Anleitung

Anleitung zum Stricken des Dolly 6 Haken

Tradtioneller Holzstrickwagen mit 6 Haken, 1 Nadel mit rotem Griff und Anleitung. Schritt 5 geht immer wieder weiter. Im Laufe der Zeit wächst der Strickfaden vom Strickdolly nach unten.

Strickwagen mit Holzkanüle, 6 Haken

Druck: Strickroller aus naturbelassenem Holz, mit Holzkanüle und 6 Haken, Größe ca. 34 x 115 cm. Der Strickwagen ist ein populäres Handwerkzeug für für das Basteln und Wirken. Sie können mit einem Strickwagen z.B. endlose lange Schlange, bezaubernde Schnüre, Gestalten, Bierdeckel, Armbänder aus farbigen Fäden und vieles mehrstricken. Ein Strickroller ist auch für die für Kleinen sehr gut durchführbar.

Wolle, Garne oder Garne eignen sich zum Wirken mit dem Strick-Liesel.

Kaufe 1 Stck. im Internet.

Martin B. Nicole S. Karin L. Unglücklicherweise sehr schlecht bearbeitet. Die Innenseite ist so grob, dass die Schurwolle festsitzt. Die Beate R. liegen sehr gut in der Tasche, die Arbeiten laufen flott - macht Spa?! Mir gefällt die geringe Größe des Strickwagens, für die Kinder ist es motivierend, wenn sie bald Resultate erkennen und auch die Bedienung ist leichter.

Die Netze gleiten in diesem Falle beim Ausbilden eines neuen Netzes gern über den Haken. Außerdem liegen diese Liesels sehr gut in der Handfläche! S. Praktisches Format für etwas breiter gestrickte Dolly-Schnüre. Margarethe S. Diana S. Tolle Strickpuppe. Die Hölzer funktionieren gut, allesamt gleichmäßig und ohne störender rauer Flecken.

Äußerlich ist der Strickwagen in Ordnung. Unglücklicherweise ist das Material von außen sehr rau. Im Inneren keine gute Ausführung. Brünnhilde M. Unglücklicherweise fehlen hier eine Nadel, um die Schurwolle über die Ärmel zu ziehen. Die Ramona K. liegt gut in der Handfläche. Der Inge A. Regina U. Haken ist oft nicht richtig verbogen, die Schurwolle rutschte oft herunter.

Ich habe den Strickpulli noch nicht probiert, aber wie das Modell wirkt er standfest und das Material ist wunderschön und geschmeidig, das Garnmaterial klebt nicht. Die Beate H. Rosa M. Hildegard B. Carla B. Ralf W. würde sich über eine Anleitung dazu sehr freuen. Die Puppe könnte etwas längerer sein, sie ist so schlecht in der Handfläche.

Der Haken ist etwas kurz und zu gerade. Die Schleifen habe ich mit der Pinzette etwas nach aussen gebeugt, so ist das. Die Edith V. GGS B. Jutta G. Strickliesel hat eine gute Lage in der Luft. Die Strickpuppen von Silke S. Kornelia E. sind im Inneren zum Teil zu rau, Wollstöcke, sonst wunderschön verarbeit.

Großartig, saubere Verarbeitung ohne Verletzungsrisiko, preiswert und einfach zu handhaben. Schön, dass der Strickliesel auch in dieser Grösse erhältlich ist! Der Strickroller ist sehr hochwertig veredelt und hat keine Mängel oder Umrandungen. Die Haken sind nicht so lang und geschwungen, so dass der Gewindegang bei unerfahrenen Anwendern wie uns häufiger abrutscht.....

Bei der manuellen Arbeit ist Sonja H. gut in der Lage, stinkt nicht, macht einen festen Abdruck. Die Dagmar S. Das innere Material ist etwas rauh, beeinträchtigt die Arbeit. Auch die Haken sind etwas glatter, wenn man sorgfältig vorgeht, dann geht es aber. Christiane M. Sehr schöner Strickpulli, gut in der Handfläche liegend.

Das Bohrloch ist eben, sollte aber auch etwas mehr sein. Durch die gute Abstrickbarkeit der Stifte ist sie auch gut für das Zusammenstricken mit Gummiringen (Loom-Bänder) einsetzbar. Gute Verarbeitung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Auch interessant

Mehr zum Thema