Suche Solitär

Solitär suchen

durchsuchen solitär Diskutieren Sie solitär im Allgemeinen Software-Forum im Programmbereich; ich benutze VISTA seit dem letzten Mal auf meinem PC, möchte aber mein alte Internetplattform solitär von windos 2000 (die neue solitär nicht ich) weiter benutzen, wie kann ich es hier installieren oder wo....

haben seit neuestem auf meinem PC, wollen aber mein bisheriges solitär von windos 2000 (das neue gefällt nicht ich) wiederverwenden, wie kann ich es einbauen oder wo kann ich es herunterladen.

Falls Sie das Altsystem nicht mehr haben, schauen Sie auf der Win2000-CD nach einer SOL.EX_. Andernfalls gibt es, wie andere bereits gesagt haben, eine große Anzahl von Solitärvarianten. Mir ist es lieber, wenn du dich für Phyton Solitaire entscheidest. Dies ist Solitaire, Mahjong und andere unter einem Dach. Spinne solitär - Speicherverzeichnis gelöscht: für Spinne solitär Ich habe aus Versehen meinen unter für gespeicherten Spielordner gelöscht.

Spinne Solitär: Speichern Statistik: Hello everyone, in überschaubaren Abständen werde ich Vista wieder einrichten. Ich möchte die Spielstatistik von Spider Solitär gerne absichern. Spinne Solitär Problem: Hello, ich bin noch nie hier gewesen und habe ein großes und schwerwiegendes Manko.... Die Spider Solitär führt zu einem Neustart: Hello everyone! auf der Suche nach dem alten solitär-?: hi people thank you für the first answer.but it doesn't work that way.i want to get the old version of solitär überspielen.of window 2000 on....

mw-headline" id="Merkmale">Merkmale">/span>="mw-editsection-bracket">[Bearbeiten | | | Quellcode bearbeiten]>

Die Rodrigues solitary (Pezophaps solitaria) ist eine vom Aussterben bedrohte Taubenart (Columbiformes). Die etwa 90 cm große Vogelart war ein Erdbewohner und nur auf der gleichnamigen kleinen Rodrigue. Der Solitär ist im Laufe der Besiedelung der Insel ausgestorben, weil die eingeführten Tiere sowie die Jagd durch den Menschen die Populationen des flüchtigen Tieres zunehmend zerschlugen.

Francois Leguat, der zwischen 1691 und 1693 auf der Insel gelebt hat, bezeichnete den Solitär als einen etwa 90 cm großen und 20 kg leichten, türkeiähnlichen Vogel mit kleinen FlÃ?gel. Nach Angaben des Leguats wurden die Rüden grösser als die Hündinnen und hatten ein braunes Gefieder. Im Gelege legten die Frauen ein Ei, das etwas grösser war als ein Gänserei.

A. W. Diamant (Hrsg.): Studien über die Vögel von Maskarenen. Universität Cambridge, Cambridge 1987. LSBN 0-521-25808-1. von Diamond 1987, S. 96-97. ? Diamant 1987, S. 41-42.

Auch interessant

Mehr zum Thema