Tafel Kinderzimmer Ikea

Kinderzimmertisch Ikea

Ikea-Board " MÅLA-Stativ ". Hallo, ich gehe zu Ostern für ein Brett, auf dem du mit Kalk, Haltemagneten usw. streichen kannst, jetzt geht meine Schwiegerschwester morgen zu Ikea und ich habe dort das Stativbrett "MÅLA" gefunden, nur bin ich mir nicht sicher, ob es von den Magneten gehalten wird und wie fest es ist usw. Hat es jemand? wie sind deine Erlebnisse mit dem Brett?

keine Magnete halten es nicht! wir auch ein wenig dumm da gelaufen, als die Magnete (die wir zusätzlich erworben haben......)

ikea hat sie nicht umsonst nicht!!) fiel nur auf den Fußboden! sonst ist das Brett großartig, denn selbst 2 Kleinkinder können gleich mitmalen und auch recht beständig, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt! Wir wollen das Problem mit Magnete mit einer simplen Platte lösen, damit du die Schriftzeichen auf ihr belassen kannst, wenn du malst! aber die Malerei war für uns trotzdem wichstig!

HUHU; wir haben auch die Tafel! Das hat Raúl letzte Woche in der Nähe von Osterwochen erhalten. Auf der einen ist die Tafel für Kalk und auf der anderen eine Tafel für diese Filzstifte zum Abstreifen. Aber ich muss zugeben, dass ich noch nie zuvor den Versuch unternommen habe, dort Magneten anzubringen. Ich würde lieber nein aussprechen, aber schaue dir den Online-Shop von Ikea an, dort findest du eine passende Erklärung. Oh und die Whiteboard-Seite ist auch toll! Besonders für die Kleinen ist das ein sehr schönes, einfaches Gemälde! also find ich sie groß genug und unser großes ist beinahe 5! wir konnten keine größeren Fotos hängen!

Magneten haften nicht. Da gibt es eine Brettseite und eine weiße Brettseite, und Sie können eine Rolle Papier zum Bemalen hineinfädeln. Sobald er auf das Brett gestrichen ist, wird er nicht mehr am Schreibtisch zeichnen wollen! Nun, wir haben auch Magneten auf der weißen Fläche.... Möglicherweise haben sie das verändert? im letzten Jahr erworben... auf keiner der Seiten Haltemagneten !

Mehr zum Thema