Taktikspiele Brettspiele

Tactic Games Brettspiele

Gesellschaftsspiele - Suche nach Kategorien. Gute taktische Spiele suchen - Brettspiel Forum Wo es nicht auf Glück oder Ähnliches angewiesen ist, suche ich nach guten taktischen Spielen. Diese sollten leicht erreichbar und paarweise abspielbar sein. Hallo, meinen Sie taktische Partien, abstraktere Partien wie GIPF, Bienenstock etc. oder Strategien?

Welches Spiel kennen Sie bereits, oder welches mögen Sie und welches nicht?

LG, Raketenjunge! Connaisseur Beiträge: 605 Wohnort: Elxleben IK Kontakt: Außerdem ist er paarweise großartig und völlig unabhängig vom Glück. Was ich schon weiß und wie ich gern spielen würde, habe ich nicht erwähnt: Allerdings sind mir einige der oben genannten Partien noch nicht bekannt und ich werde darüber lesen.

Connaisseur Beiträge: 605 Wohnort: Elxleben IK Kontakt: Mit Navegador kann ich leichter anfangen und bin etwas besser als mit ihm. Zur Begrüßung: Zuerst einmal: Ich habe das Gefühl, ich würde nicht gerne mit 4 oder 5 Mitspielern spielen.

Hallo, ich mag auch die von Ihnen erwähnten Spielchen. Ich könnte auch den Raketenjungen weiterempfehlen! Und Dirk Piesker schrieb: > Hallo Helby, > noch nicht, ob es besser ist als Hamburgum. Sie wollten mehr bauen, aber einer von uns hat das Match zu früh beendet (meistens mein Teamkollege, also habe ich immer eine oder zwei Durchgänge ausgelassen....).

Beim Auf- und Abbauen benötigt Navegador ca. 1 Std., ein nettes Zwischenspiel. racketboy schrieb: > immer nur mit mindestens drei Spielern gespiele. Das Programm ist an die Anzahl der Spieler angepaßt, so daß es paarweise etwas knapp wird. racketboy schrieb: > immer nur mit mindestens drei anderen Spielern mitspielen.

P. gimli043 Kennerbeiträge: 1065 Wohnort: Heinsberg Kontakt:

Mehr zum Thema