Tanzschule Meiners

Tanz-Schule Meiners

Empfohlene Bewertungen für ADTV Tanzschule Meiners. Sprechen Sie uns an unter 0511-14426. Unter fachkundiger Führung und mit viel Spass und Vergnügen werden Sie hier das Tanzbein schwingen können - sportiv und vornehm! Möchtest du als Tänzerin gut dastehen? Unser oberstes Gebot ist es, dass Sie richtig herum tanzt - sportiv und stilvoll.

Die Weltklasse-Profis Marianne Roscher ist Latin & Standard, gewann zahlreiche Profi-Turniere in Deutschland und Europa, Halbfinalistin der Weltmeisterschaft und hat als Tanzsport-Trainerin viele Turniere Paare zum Sieg der Dt. Weltmeisterschaft gebracht.

Aber du möchtest doch mal mitmachen? Egal, ob Sie einen Anfänger- oder Fortgeschrittenenkurs oder einen Clubkurs besuchen werden. Du lernst laufend meine Kolleginnen und Kollegen in Erfahrung bringen, die wie du auf der Suche nach einem Tanz-Partner sind. Du willst dich nicht auf einen Werktag einlassen? In der heutigen Arbeitswelt ist es oft nicht mehr möglich, sich auf einen konkreten Tag der Woche festzulegen.

Grosser Gewinn bei den Bundesmeisterschaften 2016: 3 x Goldmedaille bei den Aufsteigern und in der SupaLeague.

ADSV Tanzschule Meiners - 8 Rezensionen - Hannover Zentrum - Nikolaistr.

Normalerweise verfasse ich keine Rezensionen, aber aufgrund der vielen negativen Beispiele sehe ich mich in gewisser Weise gezwungen, eine der besten Tanzakademien Hannovers herauszustellen, nur weil sie es verdiene, aber das ist kein Hindernis, da sowohl die sehr kompetente und kompetente Therapeutin als auch alle anderen Tanzpaare Soforthilfe anbieten.

Der Tanz macht Spass und ist auch physisch sehr anstrengend, so dass eine bestimmte Spirale der Abhängigkeit rasch einsetzt. Meine Tanzgefährtin und ich konnten 4 Woche lang nicht mittanzen. Natürlich wollte die Abhängigkeit noch befriedigt werden, so dass wir eine Probestunde an anderen Schulen haben wollten. Das kann nicht sein, dass ein unsichere Pärchen weit über 100 Euro zahlen muss, wenn es versuchen will zu tänzeln.

Andererseits wollen die Tanzhochschulen, die eine Schnupperkurs anbietet, meist noch etwas dafür und sind dann an Fixtermine geknüpft. Der letzte Aspekt kann überwunden werden, aber keines der beiden Programme an der Tanzschule Meiners erscheint. Auch nach der Probelektion an einer Tanzschule, deren Name ich hier nicht erwähnen möchte, war ich sehr deprimiert.

Bei den Eigentümern handelt es sich um sehr sympathische Menschen, die uns auch mit geöffneten Händen begrüßten und ihr eigenes Verhalten erklärten, aber die Tanzkurse selbst waren ein riesiges Unterfangen. Sogar das Tanzbein selbst war nicht mühsam. Nach Angaben des Eigentümers sind alle Schulen für diese "Art von Tanz" konzipiert. Aber nicht so die Tanzschule von Meiners.

Die Stimmung ist schön und familiär und ich kann die Tanzschule nur empfehlen. Seit sechs Jahren führe ich in dieser Tanzschule Tanz auf und habe es nie bereuen können. Es ist möglich, als einziger Tanzschule in Hannover als Einzelperson hierher zu gehen und einen Tanzpartner zu finden. Dazu kommt, dass nicht nur die Stufen vermittelt werden, sondern auch die Körperhaltung, die nötig ist, um gut mit einander mittanzen zu können und die einen im wirklichen Alltag ebenso selbstbewusst wirken läss.

Einen weiteren Vorteil bietet das offenes Kursangebot, das es mir als Arbeiterin mit Spätdienst erlaubt, an einen anderen Tag zu tanzten oder in einer anderen Woche auf den Laufenden zu bleiben. Seit zwei Jahren unterrichte ich an dieser Tanzschule und habe jede einzelne Stunde davon ausgelassen. Familienatmosphäre.

Diese Tanzschule würde ich uneingeschränkt empfehlen. Schöne Stimmung, hoch qualifizierte Lehrkräfte und absolut zu empfehlen! Vor etwa 3 Jahren begann ich mit meiner Lebensgefährtin zu tänzeln, mit den gewohnten Anschauungen in dieser Tanzschule. Frustrationen sind nie wirklich aufgetreten, weil man immer die Gelegenheit hat, offen mit den Lehrkräften zu sprechen und die aufgetretenen Fragen entweder individuell oder mit der Gruppenarbeit gelöst wurden.

Ein toller Tanzschule. Die Lektionen machen ihr viel Freude, der ganze Organismus ist herausgefordert. Dies ist aus unserer Perspektive vor allem dem sehr engagierten und anspruchsvollen Charakter unserer Dozentin Marianne zu verdanken, die auch äußerst kompetent und humorvoll unterrichtet.

Mehr zum Thema