Tierklinik Aspern

Tierarztpraxis Aspern

Viehklinik & Tierheilzentrum ASPERN - die etwas andere Tierklinik. Tierklinik Kasper Markus Dr. med. vet.

Tierklinik.

Tierschutzzentrum & Tierklinik Aspern - TIERKLINIK & Tierschutzzentrum ASPERN

Wenn Sie einen Terminkalender nicht wahrnehmen können oder einen neuen Terminkalender wünschen, kontaktieren Sie uns einfach unter 01/280102020 und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen: Modernste Technik mit gesundem Menschenverstand - mit "Herz & Gehirn" Notfallservice rund um die Uhr - das ganze Jahr über! Sämtliche klinische Anlagen (Labor, X-Ray, Ultraschallgerät, Operation, stationäre Aufnahme) sind auch während der Notfallzeiten verfügbar!

Weshalb Tierklinik und Tierheilung? Das Einzigartige an uns ist die organische Verbindung von klinischer und ganzheitlicher Heilkunde (Akupunktur, Neurotherapie, Gold-Implantation, Homöopathie, Tierkinese, etc.). Damit sind alle aktiven Tierärzte auf dem Gebiet der Hausarztmedizin angesiedelt - aber jeder kümmert sich um ein spezielles Thema in der Tierschutzzentrale: Am Puls der Zeit zu sein ist für uns sehr erwünscht - mit Spaß neue zu erlernen und zu akzeptieren.

Neuerungen zu erlernen und umzusetzen bedeutet, mit den bisherigen Gepflogenheiten zu bricht. So muss sich beispielsweise eine neue Therapiemethode erst einmal beweisen und gegen das Konventionelle behaupten - erst dann wird sie zur Klinikroutine - auch hier werden wir Sie fortlaufend auf dem Laufenden halten. Nun eine große Anfrage am Ende des Anfangs: Wir offerieren grosszügige Krankenwagenzeiten - aber nur nach Vereinbarung!

Nur wenn Sie einen Gesprächstermin mit unserer Reception abstimmen, können wir diese Terminvereinbarung treffen - und es wird sicherlich eine Einigung geben, die Ihren Zeitmöglichkeiten und dem persönlichen Anliegen des Betroffenen entspricht. Falls Sie einen Terminkalender nicht wahrnehmen können oder einen Terminkalender verlegen müssen, wenden Sie sich an uns unter: 01/2801020 oder senden Sie uns eine E-Mail:

Tierarztpraxis Aspern

Doch die Mitarbeiter, bis jz mit Mitarbeiter, machten immer gute Erlebnisse. Ich war auch schon bei meiner Hauskatze, die in der Therapie ein Teil des Schwanzes und der Halswirbelsäule (ka wie sie ) durchbrochen hatte. Ich bin natürlich sehr verärgert, weil ich meine geliebte Hauskatze noch nie zuvor mit solchen Beschwerden gesehen habe.

Weil meine Kätzin noch nie zuvor verletzt war und sich nicht zurechtfand, wollte sie immer fliehen, was natürlich nicht nett war, weil sie vor Schmerz brüllte. Aber die Mitarbeiter handelten mit voller Kompetenz. Trotz aller Umstände hat er den Überblick behalten, bis meine Katz endlich erwischt und auf dem Erdboden beruhigt wurde (aus meiner Perspektive in diesem Augenblick wirklich beweglich und fähig für das Wohlergehen meiner Katz in dieser Situation).

Bei der Röntgenaufnahme war klar, dass sie gerade eine Fraktur des Schwanzes und eines Teils der Halswirbelsäule hatte. Man besprach die Angelegenheit umgehend mit einem Fachmann auf diesem Fachgebiet und führte die Therapie unter seiner Anleitung so durch, dass eine Operation nicht mehr notwendig war und es meiner Hauskatze nach verhältnismäßig kurzer Zeit wieder gut ging.

Wie sehr ich mich auch über meine Notfälle ärgerte, ich dachte, dass das Team bis jz immer höflich und höflich war, auch wenn ich mich der Dame an der Rezeption verhältnismäßig näherte (schreiend mit meinen Haustieren werde ich immer ein wenig emotionaler...), war sie süß, schön, freundlich und höflich, und das mit einem vollen Wartesaal am Mittag.

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