Tierklinik Berlin Reinickendorf

Klinik für Tiere Berlin Reinickendorf

Tierarzt Dr. med. Rödiger S. A. S.

- 13 Rezensionen - Berlin Reinickendorf - Scharnweberstr.

Mit allen negativen Einschätzungen hier kann ich mich nur einverstanden erklären: Nichts sagt etwas aus Grab Röntgen 322,- mit anschließender Deportation in die komplett überlastete UNI-Veterinärklinik und von dort wieder Deportation wegen erwarteter Wartezeiten von 6-8 Std. in die Tierklinik Potsdam Am Waldpark. Das Ende des Liedes: der kleine Reichtum und wir waren mehr als 10 Std. für NIX und wieder NIX auf Achse und zahlten 450,- , weil wir vergaßen, dass das Recht sagt, dass das Tier als Objekt betrachtet wird und dies wurde in drei Übungen zu 100% durchgesetzt.

Die Hündin meiner Lebensgefährtin starb unter Betäubung. Die beiden tierärztlichen Kliniken zahlen menschliche Erlöse. Ich hatte bisher nur negative Dinge über diese Praktik erfahren. Als ich das erste Mal mit meinem Vierbeiner dort war; Berto wegen eines Rattenvergiftungsverdachts. Die Berto wurde ohne Wartezeiten begutachtet und therapiert. Die Betreuung und Zahlung liegt bei.

Dr. Schrott reichte mir am naechsten Tag meinen gut gepflegten Vierbeiner und erzählte ueber die Nahrungsaufnahme und den Weg von Berto nach der Operation. Beide hatte sie selbst mit Berto (als Oberärztin) gemacht. Sie nahm sich auch etwas Zeit, mir die Nachbehandlung in aller Stille zu erörtern.

Es ist meine Überzeugung, dass hier, in der Praktik Rödiger, die Fachleute und nicht in der Kleintier SPECIALIST WITTSTR. sitze (, um auf der Website Kleintierfachleute Auswertung Berto zu lesen), in der wir nur waren. Vielen Dank an die Ärzte, das OP-Team und Frau Dr. Schmütze für die fachkundige Betreuung von Berto. Das sind Janette Richter und Berto.

Vor einigen Jahren ging ich auch abends in die Arztpraxis, weil ich befürchtete, dass unsere Schlampe eine Magenverdrehung haben würde. Der Arzt war gleich da und untersuchte unseren Rüden, röntgte und gab Durchsicht. Sie bekommen einen schnellen Gesprächstermin, die Wartezeiten sind kurz, die Mitarbeiterfreundlichkeit. In dieser Übung halten wir uns.

Unglücklicherweise wird bei dieser Vorgehensweise nur auf die Zahlung achtet. Es wurde keine Therapie durchgeführt, da die Sofortzahlung nicht geleistet wurde. Die Umstellung auf die Rechnungsstellung kam in dieser Praktik nicht in Betracht.

Mehr zum Thema