Tierklinik Berlin Zehlendorf

Klinik für Tiere Berlin Zehlendorf

Gestern Abend mussten wir in diese Tierklinik, weil unsere Hündin Blut erbrach und gleichzeitig blutigen Durchfall hatte. NABU Landesverband Berlin das Engagement der Kleintierklinik. Haustierklinik Düppel in Berlin Ich werde mir nie vergeben, dass ich meinen Köter in diese Praxis bringen werde. Es war nach 24 Std. in der Praxis noch nicht geklärt, was mein schwerkranker Spürhund hatte.

Weil weder eine Diagnostik noch eine eventuelle Therapie sicher war, wollte ich ihn wieder mit nach Haus bringen.

Die Hündin war in der Praxis innerhalb eines Tag etwa 80-prozentig zerfallen und befand sich in einem erbärmlichen Zustande. Unzählige Untersuchungen hatten noch keine eindeutige Diagnosestellung erbracht, sondern den Tierarzt umgebracht. Jetzt war ungewiss, wie lange der Hündin das Leben retten konnte. Vor dem Personal musste ich den Entschäumer von der Bahre und dem Boden selbst abnehmen, weil sich niemand für den Vierbeiner interessiert hatte.

Danach bekam ich eine eventuelle Diagnostik, eine Reihe von Medikamenten, einen ärztlichen Brief und die (hohe) Kosten. Als ich den Vierbeiner ins Fahrzeug setzte, schäumt er weiter. In der Kabine auf der Schnellstraße. Es geht in dieser Praxis nicht um Lebewesen, nicht einmal um Einzelfälle, sondern um Zahlen. Es handelt sich bei der Praxis um eine starke Hierarchie der Waschtische, in der Beruf, Reputation und technologische Prozesse im Vordergrund standen.

Ich kann gut verstehen, dass die Mediziner keine eindeutige Diagnosestellung vornehmen konnten und den Tierarzt nicht gesund machen konnten.

Zehlendorf - Tierklinik Berlin - Hundeforum Berlin

Guten Tag zusammen, ich wollte wissen, ob jemand in der Tierklinik Zehlendorf ist und wie die Erlebnisse aussehen. Meine Frau hat Babeliose, und mir wurde gesagt, dass es der beste Ort ist, um sie zu behandeln. Unglücklicherweise habe ich über dieses Krankenhaus bisher nicht so gut gehört. Vielen Dank von mir und anderen!

Hallo Burton, ick war im vergangenen Herbst unheilbar krank und die Diagnostik war sehr schwer, aber sie fanden heraus, was mir fehlte und operierten, nur der Besuch auf stationäre war nicht so großartig, aber vielleicht bin ich dort auch besonders empfindlich....... Beinahe täglich ist diese Praxis im Fernseher bei Menschen, Tieren und Ärzten.

Die Scoutie-Maus, dattimmt - ick always look and know almost all Doc's.....

Mehr zum Thema