Tierklinik Panitzsch

Tierarztpraxis Panitzsch

Die Tierklinik Panitzsch ist auf Kleintiere ausgerichtet. Klinik für Tiere Panitzsch - 26 Beiträge - Borsdorf Panitzsch - Carl-Benz-Straße Ebenfalls vor der Operation erklärte Dr. Kühn alles im Detail. Mit dem erlösenden Ruf, dass alles gut gelaufen ist, kam nach ca. 3 Std.

der Wunsch, die Katz noch über Nacht im Aufguss zu haben. Noch einmal ein großes Danke an das ganze TK Panitzsch Mannschaft!

Leider hat mir die Praxis am Anfang einen sehr positiven Gesamteindruck hinterlassen. Wenn also was bei einem Haustier akut ist und es ist ein Wochenendausflug, wird sie nicht empfohlen, da offenbar kein Doktor im Hause war. Dieses Krankenhaus funktioniert überhaupt nicht. Meines Tieres geht es jetzt noch schlimmer, obwohl es von oben nach unten zerlegt" wurde.

Glücklicherweise erhielt ich von meinem "Tierarzt" in Detuben umgehend eine angemessene fachliche Unterstützung. Wie auch immer, wir mussten unseren geliebten Hund einschlafen, denn nach drei Tagen lag sie nur noch apathisch herum. Ich habe ihn in einer Tierklinik mitgenommen. Wir waren schockiert, als wir am frühen Samstagmorgen in der Tierklinik ankamen. Weil wir vor einigen Jahren in Panitzsch sehr gut versorgt waren, war die Wahl einfach - und dieses Mal bedauerlicherweise falsch, weil das Tötungsurteil für das Haustier.... oder das verschriebene Präparat (weil man sich für die falschen Medikamente entschieden hat - was geschehen kann, man weiß nicht den exakten Erreger!) schlägt nicht zu, alles wird entsprechend gemacht, was nicht erwünscht ist.

Es ist gut, eine eigene Praxis zu haben und nicht als Mitarbeiter verantwortlich zu sein. Fordert der Haustierhalter ausdrÃ??cklich und wiederholend eine Abschrift der Testergebnisse (CT auf CD) an, wird die Ã?bergabe ohne Angabe von GrÃ?nden versagt. Möglicherweise kann eine andere Praxis beweisen, dass diese Bilder, die dem Haustierbesitzer auf dem Monitor für wenige Augenblicke gezeigt werden, nicht einmal zu seinem Haustier gehörten.

Denn die erste und unmittelbare Diagnostik des Spezialisten (Mitarbeiter) war die korrekte und nicht die später per Ferndiagnostik (Tier ist 13, also auf jeden Falle heilbarer Krebspatient anstelle von Eiterproblemen im Unterkiefer möglich!). Sofern sich der Lebensrettungs-OP nach dem Terminplan von Fr. Kühn als Chef zu organisieren hat und ohne seine Einwilligung keine OP einrichten darf, und nur deshalb 3 Kalenderwochen Zeit auf Befehl des Patienten gewartet wurde, der auf das betroffene Haustier und den Tierbesitzer wartete, konnte sich die Infektion in diesen 3 Kalenderwochen ungehindert im Hirnschädel weiterverbreiten.

Am Ende wurde gar gesagt, dass man den OP komplett mit dem Grund ablehnt - man will so absolut überflüssige Ausgaben für den Tierbesitzer vermeidet - weil schön und das Haustier ohnehin nicht zu bergen ist. Wer will Ausgaben für Patientinnen und Patientinnen oder Haustierhalter ersparen? Letzte Handlung: Der Haustierhalter weigerte sich, das Haustier unverzüglich in der Praxis zum Schlafen zu bringen und es gehen zu laßen.

Weil Haustierhalter keine intelligenten Doktoren sind, weil sie sonst nicht zuerst in die Praxis kommen würden. Da der rebellische Tierbesitzer mit Theme unter anderem für die Nicht-Wirkungsweise von antibiotischen Mitteln als Universalmittel (Biochemie!) und die Tierfrau Kühn entog gleichwohl gleichmäßig liest - behält sich das Krankenhaus danach und ohne Grund nicht mehr zu den vorher einvernehmlich getroffenen Vereinbarungen für die Kostenverordnung.

In der Universität würden die Patienten besser versorgt. Wie viel kosten die Einschläferung eines Tiers? Es folgte ein großes Kompliment von solchen betrübten Tierhaltern. Die Fotos von Welpen im Netz verbessern das Bild der Praxis noch mehr. Neben Dr. Fuchs ist das Gespann sehr sympathisch und engagiert. Selbst wenn es am Wochenende und in der Dunkelheit war - solche Wochenendaufschläge sind wirklich mehr als überhöht.

Danach musste mein Haustier noch eine weitere Übernachtung dort verbringen, um am nÃ??chsten Tag eine endoskopische Untersuchung zu erhalten. Die Praxis hat jedoch offenbar einwandfrei funktioniert, wie man den neuen Anbauprozess finanzieren kann. Es hat mich erschüttert, Leute zu sehen, die an ihren Tieren hingen und versuchten, das Geldbeträge aus der Hosentasche zu holen, und bedauerlicherweise kann ich nur raten, in dieser Praxis keine Unterstützung zu finden, wenn man eine geeignete Lösung hat.

Mehr zum Thema