Traumhaus Basteln

Dream House Kunsthandwerk

Es ist so einfach, ein Haus aus Papier zu bauen. Aus einer IKEA Tasche macht er einen Rucksack. Kinder machen ihr Traumhaus so schön. Die Traumvilla kann individuell mit Handwerksfarben bemalt oder mit Glitzer verziert werden. Mit ihm erfüllst du dir deinen Traum vom eigenen Haus.

Ein Traumhaus für 9000 Euro: ¿Wie kann DAS arbeiten?

lris Berben: "Ich laufe alle zwei Monate zum Friseur" Was sind Mysome? Schwere Aussage: Williams Wörter sollten Camilla hart schlagen! Tägliche Trendthemen, Top-Stories und neugierige Netzfunde zum Mitnehmen! Anders: "Da habe ich das Bewusstsein verloren" "Elternschule": Ist es in Ordnung, so mit solchen Schülern umzugehen? Er hat Jamie Dornan geholfen, für "Fifty Shades of Grey" zu erlernen.

"Es ist unser Traumhaus".

Über 300 farbenfrohe Traumblocks, teilweise mit ganzen Landschaftsformen rund ums Wohnhaus, teilweise mit Blick auf die Lebensräume durch die Schaufenster, sind während der Traumhausbaukampagne entstanden und haben sich in den letzten Tagen dem Online-Voting unterzogen. An einer telefonischen Abstimmung vom 21. März bis zum 25. Juni nehmen die 30 bestbewerteten Bewerber teil.

Dazu gehören ein Pfahlhaus vom Hüttenbaumarkt, ein Warenschein der Paul Home Company im Wert von 100 EUR, fünf Elektroautos vom Autobau Sülter, Ticket-Gutscheine von SN, eine Jahreskarte für den Tierpark Hannover und mehrere Schauspielhäuser. Alles, was Sie tun müssen, um für Ihren Lieblingssong zu voten, ist, die richtige Rufnummer zu wählen. In diesem Fall müssen Sie nur die richtige Nummer aussuchen.

Für einen Telefonanruf aus dem dt. Netz fallen 50 Cents an.

Der Gewinn für das Traumhaus

Noch bis zum 16. Juni kann jeder die Werke begutachten und für das wohl attraktivste Gebäude stimmen. Bei der nächsten Auswahlrunde gehen die 30 populärsten Hauser an den Start und nehmen vom 21. bis 22. Juni an einer telefonischen Abstimmung teil, um die Sieger zu ermitteln. mehrere Schauspielhäuser der Volksbank Hameln-Stadthagen. Der Kreativität des Handwerks sind keine kreativen Möglichkeiten gegeben.

Einzige Voraussetzung: Benutzen Sie die Schablone aus dem SN.

Joomla! fr Dummies - Martin Häberle, Nebil Messaoudi, Theresa Rickmann, Gunter Hellmann, Frank Ully

Seit 2009 ist Martin Häberle als Fachautor und Informationsmanager für einen Software-Hersteller tätig. Der gebürtige Gunter Hellmann ist Firmengründer der Fa. "Hellmann Webconsulting" und entwirft Websites mit dem CMS Joomla! 1.5 und 1.6. Der gebildete Elektromonteur hat bereits frühzeitig erste Erfahrung mit Mainframes gesammelt. Bereits seit 2004 realisiert er eigene Web-Projekte, zunächst mit HMTL und seit etwa 2007 auf der Grundlage von Joomla!

Nebil Messaoudi ist Consultant für die Erstellung technischer Dokumentationen. Mit Joomla verwaltet er Webseiten, hat Erfahrung mit Datenbeständen und XML und entwirft Flyer, Packungen und Umschläge für Sachbücher. Zur Zeit ist sie als IT-Projektmanagerin in Berlin tätig. Mitwirkung von Frank Ully beim Aufbau der Dokumentenabteilung eines deutschen Softwareunternehmens. Seitdem hat er mehrere Webseiten mit CSS und CHTML erstellt.

Heute ist er Leiter der Hauptabteilung Kommunikation und Logistik eines in Berlin ansässigen Softwareunternehmens.

Mehr zum Thema