Twinkle Twinkle little Star Eule

Flimmern Flimmerkauz

Glitzern, Glitzern, kleiner Stern und Eulenkuchen! "Twinkle Twinkle Little Star" ist einer der berühmtesten Songs aller Zeiten. Produktdetails Dieses schöne kleine Geschenkset ist das ideale Präsent für das neue Kind. Ein personalisiertes Babywachs mit den süßen Käuzen und Stars auf der Front. Wähle einen beliebigem Name und Größe von 0-3 Monaten bis 18-24 Monaten.

Außerdem gibt es das Hardcover-Buch "Twinkle Twinkle Little Star singende Story mit interaktivem und Touch-Cover.

Perfektes Präsent für die Babygeburt oder sogar ein großartiges Mitbringsel.

Miss-Magazin-Interview: Käthe aus Österreich

Deine Lieblingsmusik verbindet unterschiedliche Gattungen, darunter Gotik und Dunkelheit. Nicht einfach, eine so breite Zielgruppe mit unterschiedlichen Hintergründen anzusprechen. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns immer mehr um die Sache mit der Materie als um eine gewisse Ausrichtung gekümmert haben. Es ist nicht nur eine gewisse Form von Hintergrundmusik, sondern alles andere, und ich habe den Verdacht, dass sich das durchsetzen wird.

Hören Sie noch viel private Hintergrundmusik? lch kenne immer neue Gruppen. Das sagt, dass du schlauer bist, wenn du Klassik hören kannst? "Der Twinkle Twinkle Little Star" ist einer der bekanntesten Lieder aller Zeiten. Stimmt. Du nennst deine Lieblingsmusik "Schwule Musik". Wodurch wird australische Volksmusik typischerweise seltsam? lch weiss nicht, ob ich unsere Popmusik als komische Popmusik beschreiben würde.

Es ist die von schwulen Leuten gemachte Melodie. Ich habe mich mein ganzes Jahr lang, noch bevor ich mich als Schwuchtel bezeichnete, als Musiker verstanden - das war das Allerwichtigste für mich. Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich sicher andere Sachen machen. Zu der Zeit glaubte ich, dass Homosexualität und -feindlichkeit nicht mehr da sind.

Als ich die High School verließ, wurde mir klar, dass diese Sachen allgegenwärtig sind. Wenn du aus deiner Gemeinde austrittst, erkennst du, dass diese Sachen immer noch da sind. Gibt Ihnen die Medizin die Möglichkeit, solche Sachen zu bearbeiten? Das ist großartig, in einer Gruppe zu sein und die Gelegenheit zu haben, Orte zu erschaffen, wohin man gehen kann und wo man diese Grenzen weniger fühlt.

Mehr zum Thema