Unterhaltungsspiele für Erwachsene Geburtstag

Entertainmentspiele für Erwachsene Geburtstag

Es gibt natürlich auch Spiele, die nicht für Kinder geeignet sind. Werfen Sie einen Blick auf diese Seite, hier finden Sie etwas: www.geburtstagsspiel.ws. sind ideal zum Ausprobieren von Gesellschaftsspielen für Erwachsene.

Bei vielen Kindergeburtstagen ist es üblich, die Kinder mit Gruppenspielen zu unterhalten. Wir haben eine Liste der besten Gruppenspiele für Erwachsene zusammengestellt.

Sonstiges: Geburtstagspartien für die 40. Person

Guten Tag ihr Schöpfer, ich suche ein oder zwei lustige Partien zum 40. Geburtstag.... Hört sich aufregend an, wie lange hat es gehalten? Ich würde nicht mehr daran denken, wenn ich du wäre. Unterhaltungsspiele an einem 40er sind beschämend. Sprich aus eigener Anschauung. Die "Erwachsenen" wollen nicht teilnehmen. Wenn es absolut notwendig sein muss, dann hat wirklich nur so etwas wie Pippi Langstrumpfgeschichten geschrieben.

Da gibt es sehr witzige Partien, in denen auch die Vorletzten lachen können. Das hängt immer von der Gemeinschaft und vor allem vom Geburtskind ab. Also habe ich viel für eine Junggesellenparty geschaut. Das Spiel muss einfach zu adaptieren sein. Vielen Dank für die Infos....

es dauerte etwa 2 Stunden, weil wir es mit einem Stadtspaziergang verbanden. die Besucher kommen aus allen Teilen der Schweiz, viele waren noch nie hier in der ganzen Schweiz, und so machten wir den Postlauf durch die ganze Innenstadt. es waren lustige fragestellungen, vor allem weil wir merkten, dass viele unserer freundinnen und freundinnen uns aus einem gewissen zeitraum unseres lebens kannten, aber andere teile unseres lebens waren weniger. das war eine fragestellung, was war der lieblingsname der kinderwitwe. das bedeutete das veuve cliquot oder das kind war auf dem kindergarten-foto zu sehen.

Sie fragten nach dem zweiten Namen, wo das Geburtskind überhaupt keinen hat (selbst Gotti und Götti schwitzten ins Grübeln geraten sind und lachten dann bei der Aufhebung. Da waren noch 20 weitere auf dem Antwortbogen. Das hört sich komisch an!

Bereiten Sie einen Lückenteppich vor, wenn es um das Geburtskind geht. Beim Geburtstagsfest dann wie Worte von den Zuhörern. Diese Worte in die Lücke am Ende stecken und den ganzen Inhalt laut durchlesen. Selbstverständlich sollten Sie nach bestimmten Wörtern recherchieren und diese dann nicht entsprechend in die Zwischenräume einfügen. Löckli, sei mir nicht sauer, aber ich hätte schreiende Krämpfe gehabt, wenn so etwas auf meinem vierzigsten Geburi gemacht worden wäre!

Pippi Langstrumpf ist absolut richtig: Nicht alle Besucher sind aus der gleichen Zeit bekannt. Auch nicht alle unsere Besucher haben sich gekannt. Es gab also einen Fragenkatalog mit den verschiedenen "Epochen" der Geburtskinder (mein Mann und ich haben zusammen gefeiert). Während des Rätsels begannen die verschiedenen Teams Geschichten zu schreiben und sich gegenseitig kennenzulernen - es war ein großer Erfolg und machte Spaß.

Mehr zum Thema