Voodoo Zauber Anleitung

Vodoo Magie Tutorial

Nehmt ein paar Nadeln und sticht sie tief in die Figur, während ihr den Zauber rezitiert. Vodoo Magie: Vodoo Fluch Anleitung Abbildung: Man betrachtet hier als Beispiel ein Vogelflöten-Tafel aus Leine mit Geheimzeichen. Anweisungen, wie man jemanden mit einem Voodoo-Fluch verflucht, finden Sie in vielen Beiträgen auf dieser Website. Anweisungen finden sich auch umfangreich in den hier beschriebenen Zauberbüchern, es gibt detaillierte Anweisungen und Lehren, wie man eine Figur verflucht oder wie man sie verflucht (betört) oder wenigstens zaubert.

Ein Voodoo-Zauber kann leicht scheitern, wenn man die Anweisungen nicht exakt befolgt oder wenn man das Material nicht gut kennt. Vor kurzem wurde in den Überresten eines Bauwerks in Israel eine Bleiplakette mit einem Flüchtling mittels einer Okkultinschrift aufgedeckt. Mit diesem Zauber sprach eine Dame namens Kyrilla einen Voodoo-Zauber auf ihren Gegner, der Iennys genannt wurde.

Dieses Fluchtbrett wird auf etwa 1700 Jahre alt geschätz. Der Fluchtplan konnte entschlüsselt und umgerechnet werden. Der Text (Fluch) auf der Wandtafel liest sich in etwa wie folgt: Meisterin Phersephoneia, führen Sie diesen perfekten Zauber aus! Der Voodoofluch sbrett wurde wohl von einem Zauberer gemacht. Im Rahmen einer Voodoozeremonie wurde wohl ein Foto des Namens "Iennys" mit Schlag stock und Schlag mit Nagel verprügelt, wie es im Fluchtext zu finden ist.

Danach wurde das Rettungsbrett in der Nähe des Hauses der Geflüchteten auf der Welt begraben. ¿Wie kann man einen Menschen fluchen, und wer kann jemanden fluchen? Inwiefern kann man jemanden mit einem Voodoo-Bann ausstatten? Grundsätzlich kann jede der Personen einen Voodoo-Zauber (Zauber oder Fluch) auf eine andere Personen ausüben. Welche Bedeutung hat es, einen Voodoo-Zauber auf eine bestimmte Persönlichkeit auszuüben?

Fluchen oder Voodoo jemand bedeutet, dass das Verunglückte dieses Zaubers mit einem bestimmten Zauber besetzt ist. Der Voodoo-Zauber hält an, bis er gelöst ist. Wie sieht ein Voodoo Zauber Fluchtbrett aus? Die Funktionsweise von Voodoo Spell? Der Voodoo-Zauber wirkt so:

Ein sogenanntes Fluchtbrett für den Voodoo-Zauber ist eine Möglicheit. Ein Fluchttablett ist eine kleine Platte, bevorzugt aus Bleikunststoff, da die Metallführung dem Saturnmond ähnelt, dessen Äquivalent in der obersten Okt. Lucifer ist. Bei einer solchen Fluchttablette - Tabulae s. Tabellae Defixionum, Latein, das von "more defigere", "adhere, banish" abgeleitet ist - schnitzt man die Fluche, Voodoo-Zauber und ImprÃ??compe in sie.

Das Beispiel für ein solches Lead Escape Board ist oben im Schriftzug zu erkennen. Dann, nachdem du eine Voodoo-Zeremonie mit Einladung und Anruf der entsprechenden Geist ausgeführt hast, musst du dieses Rettungsbrett so nah wie möglich am Wohnhaus des Zauberopfers oder in seinem eigenen Park unter der Erde begraben. Ein solches Rettungsbrett kann alle erdenklichen (!) Schäden verursachen, die im Vorfeld sorgfältig abgewogen werden müssen.

Der Bau eines Fluchtbretts ist nicht besonders aufwändig und war daher früher ein sehr populärer Voodoo-Zauber für einen Fluch. Um es zu machen, gieße eine kleine Fluchttablette aus der Leitung und schnitze diese Tablette mit den entsprechenden Zaubersprüchen, Formel, Charakteren und Schildern, die zu den Gespenstern und ihren passen, die du aber genau wissen musst!

Das Zauberwort ist sehr veraltet und stammt aus der Antike. Ab wann sollte man ein Voodoo-Fluchtbrett bauen oder welche Zeit ist besonders gut für einen Fluch in Frage kommen? Inwiefern funktioniert die Fluchzeremonie / das Voodoo-Ritual? Bevor man das Brett vergraben und heimlich vor dem Verunglückten verbergen kann, muss man die entsprechenden Gespenster rufen, die für das Unternehmen besonders gut geeignet sind.

Kannst du einen Voodoo-Fluch aufheben und wie funktioniert ein Konterzauber? Um Konterzauber, wenn Sie selbst ein Verwünscher waren und das Fluchtbrett finden konnten: Ein Fluchbrett ist in der Regel mit Geheimzeichen, Plomben und Schriftzeichen gekennzeichnet. Bei der Beschriftung eines Ausgangszeichens benutzt der Absender jedoch oft ein geheimes Alphabet, was es schwierig macht, den Zauber zu lösen, selbst wenn das Ausgangszeichen gefunden wird.

Der Einsatz eines GEHEIMPHABERS vom Sender kann einen Gegendruckzauber fast vollständig verhindern, so dass ein so gesendeter fluchender Zauber besonders unbedenklich ist, um sein Betroffenes nicht zu übersehen oder abzuwenden, und damit im ungünstigsten Falle den Sender des Voodoo-Zaubers selbst statt das Betroffene am Ende zu begegnen.

Wie lange dauert es, bis ein Voodoo-Fluch aufhört? Die Absenderin eines Voodoo-Zauberspruchs kann den fluchenden Effekt in einem bestimmten Zeitraum einschränken, so dass der Voodoo-Fluch aufhört, wenn ein bestimmtes Ziel erreicht wurde. Auch wenn der Fluchsender verstirbt, kann der fluchende Körper aufhören.

Mehr zum Thema