Wandelbar Bad Kissingen

WandBar Bad Kissingen

Im nahen Bad Kissingen gibt es vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung: In der hauseigenen und komplett modernisierten Diskothek "Wandelbar". Freitags und samstags in der Diskothek "Wandelbar" das Tanzbein. Dazu kommen die Nachtbar "Petit-Rouge" und die Diskothek "WandelBar".

Ob Standard oder Latein, Zumba oder Disco: Tanz macht nicht nur Spass, er macht auch gesund.

Ob Standard oder Latein, Zumba oder Disco: Tanz macht nicht nur Spass, er macht auch gesund. Der Tanz kraftvoll macht den Organismus, kraftvoll die Muskulatur und schützt die Kiefer. Der Tanz ist auch ein sozialer Sport, der gut für die Sinne ist. Ob in einem Unterricht, einer Tanztruppe oder in einem Tanzlokal, man lernt andere Menschen rasch mit ein.

So ist es kein Zufall, dass immer mehr Menschen die Freude am Tanz (wieder) aufgreifen. Die Tinos Dance World mit Tanzlokal organisiert Fitness- und Tanzkurse für Kleinkinder, Teenager, Erwachsene und ältere Menschen. Carola Matthies offeriert klassisch europÃ?ische TÃ?nze im Kreis: +49 (0) 152 01712328, china china.

FIREABEND! im neuen Klub des Hotels Frankenland Bad Kissingen

Der DJ JoJo wird im kommenden Jahr an drei Nächten hinter dem Pult des FIREABEND! sein. Der Erfolg von Peter Fox könnte auch der Titelsong für die anspruchsvolle Umgestaltung des neuen Clubs im Frankenland in Bad Kissingen sein. Es wird sich zeigen, ob er es sein wird, aber das Fachpublikum kann sich auf jeden Fall auf ein neuartiges Ereignis im Hausclub ab Oktober dieses Jahres gefasst machen, bei dem der Spaß an toller Technik in einem modernem Umfeld im Mittelpunkt steht.

Bei der " TimeOut ", die sich bisher im Frankenland befand, ist die Zeit abgelaufen. Unter dem neuen Titel "BK's WandelBar" macht Hotelchefin Andrea Hergenröther auch nach aussen klar, dass die Anforderungen erhöht werden. Die " BK's Wandelbar " hat mit ihrer frischen Ornamentik, Lounge-Beleuchtung und dem kraftvollen Klang des Geländes das Zeug dazu, ein fester Bestandteil der lokalen Clublandschaft zu werden.

Als Höhepunkt im Eventkalender der "BK's WandelBar" wird das "FIREABEND! "wo Bad Kissingens berühmteste Veranstaltung DJ Joachim'JoJo' Kirchner hinter dem Pult sitzen wird. Seit vielen Jahren ist Joachim Kirchner einer der erfolgreichen Event-DJ's und trat auf verschiedenen Events in Deutschland und Europa auf. Allein in der Nähe von Bad Kissingen gab es damals 7 Vereine, in denen die musikalische Vielfalt nicht größer sein könnte.

Allerdings erleben wir eine Zeit, in der die Standardisierung auch in den Vereinen Einzug hält. Insbesondere die über Dreißigjährigen wollen nicht unbedingt nur die Achtziger und ein sehr großer Teil des jugendlichen Publikums kann mehr als nur Haustitel aus den Charts erwarten.

Deshalb bin ich sehr angetan, dass das Frankenland Neuland betreten will, und ich wäre höchst erfreut, wenn die Öffentlichkeit diesen couragierten Weg belohnen würde", sagt Joachim Kirchner über seine Kooperation mit dem Frankenland. Ueber das " FIREABEND! "Weitere Infos zu "FIREABEND!" und DJ JoJo finden Sie auf der Webseite ' www.bkclubnight.

Mehr zum Thema