Website Erstellen test

Webseitentest erstellen

mit denen Sie kostenlos eine Homepage erstellen können. Durch die Möglichkeit, Split-Tests durchzuführen, hat sich das Online-Marketing für immer verändert. Um einen Split-Test ohne technische Kenntnisse zu erstellen, gehen Sie wie folgt vor

Das Online-Marketing hat sich durch die Fähigkeit, Split-Tests durchführen zu können, für immer gewandelt. Auch wenn Sie zwei Varianten Ihrer Website oder Zielseite aufeinander abstimmen, um zu erfahren, welche Version mehr Nutzer zu potenziellen Käufern oder Interessenten macht, sollten Sie die wesentlichen Grundprinzipien beherrschen. In einem Split-Test werden mehrere Varianten einer Website, z.B. eine Zielseite oder eine Startseite, gegenüberstellen.

Split-Testsoftware überwacht und bewertet die Leistung jeder Softwareversion und ermittelt diejenige mit den meisten Konvertierungen. Daher erfordern Split-Tests eine gewisse Vorbereitungszeit durch Ihre Mitarbeiter. Während sich bei den A/B-Tests die Testversionen im einzelnen sehr unterschiedlich darstellen, können sich Gestaltung und Inhalt der geprüften Webseiten bei Split-Tests stark unterscheiden. Das Splittesting wird empfohlen, wenn Sie größere Änderungen an Ihrer Website durchführen.

Möchten Sie beispielsweise das gesamte Erscheinungsbild Ihrer Website überarbeiten, ist der Split-Test der optimale Ansatz für den Testerfolg. Weshalb sollte ich auf meiner Website aufteilen? Beispielsweise bieten Split-Tests qualitativ hochstehende Einblicke in die Benutzererfahrung, die Ihnen bei der Beseitigung von Hindernissen und der Optimierung Ihres Konversionstrichters behilflich sind.

Wie wir bereits erfahren haben, können Split-Tests auf jede Website angewandt werden. Erstelle dazu zwei Varianten deiner Website oder Landing Page und teile den Verkehr dementsprechend auf. Schließlich zeigt Ihnen ein Split-Test, in welcher Weise Ihre Website am besten ist. Konvertierungsoptimierung auf Ihrer Website ist ein fortlaufender Vorgang, kein Einmalprojekt.

Split-Test & Multivariates Testen: Mit dem Redakteur können Sie mit wenigen Mausklicks eine Vielzahl von Testerkampagnen erstellen. Splitting-Tests sind eine große Unterstützung bei großen Änderungen am Layout Ihrer Website. Zum Beispiel, wenn Sie Ihre Homepage völlig neu gestalten wollen, ist der Split-Test das perfekte Werkzeug zur Optimierung der Konversion. Damit Sie jedoch deutlich unterschiedliche Varianten Ihrer Website überhaupt ausprobieren können, ist eine aufwendige Arbeit im Hintergrund notwendig, die in der Regel von Ihren Marketingteams nicht durchgeführt werden kann.

Vor Beginn einer Werbekampagne sollten Sie sich darüber im Klaren sein, welcher Test für was und welche Testszenarien für einen Split-Test aussagefähig sind. Im Allgemeinen wird empfohlen, den Test aufzuteilen, wenn große Veränderungen an einer Webseite vorgenommen werden. Der Split-Test gewährleistet Ihnen eine höhere Leistung und weniger Code-Implementierung, da Sie eine neue Website in Ihrem CMS erstellen können.

Dies ist besonders nützlich auf Webseiten, für die Sie größere Veränderungen vorhaben, wie z.B. ein komplettes Neugestaltung der Startseite, einer Produktseite oder einer anderen Zielseite. Bei der Planung fachlich komplexer Prüfungen, z.B. beim Test verschiedener Checkout-Prozesse, empfiehlt sich auch ein Split-Test. Vorteilhaft dabei ist, dass Sie den neuen Check-Out in Ihrem CMS und Backend erstellen und dann den Datenverkehr mit dem Splittest teilten.

So kann die Version mit der höheren Performance direkt und direkt im Livebetrieb genutzt werden, so dass Ihr Entwicklungsteam keine Nachbearbeitung vornehmen muss. Es wird generell empfohlen, die Beschreibung auf einer Website kurz zu fassen. Dennoch können Sie eine verlässliche Aussagen über die Bedürfnisse Ihrer Nutzer erst treffen, wenn Sie einen Split-Test auf Ihrer Website oder Landing Page durchlaufen haben.

Unter dem Begriff des Textes auf einer Website verstehen wir nicht nur die Bezeichnung eines Produkts oder einer Dienstleistung. Dementsprechend sollten die wichtigsten Informationen einer Website oben auf der Website stehen, so dass sie für den Benutzer sichtbar sind, ohne nach unten zu scrollen. Die Tatsache, dass es für die meisten Websites funktionsfähig ist, bedeutet nicht, dass Ihre Website die gleiche ist.

Bei der Prüfung verschiedener Trichter- oder Anmeldeprozesse aufeinander sollten Sie einen Split-Test verwenden. Dadurch wird weniger Codeimplementierung auf einer einzigen Page benötigt und die Gesamtleistung über den gesamten Test-Zeitraum verbessert. Eine starke Split-Test startet mit Ihren Website-Daten. Mithilfe eines Analysetools können Sie Sicherheitslücken in Ihrem Konversionstrichter, Sprungursachen, aber auch Ihre wichtigsten Zielseiten identifizieren.

Deinem Split-URL-Test sollte eine eindeutige Vermutung vorangestellt werden. "â??Warum registrieren sich meine Nutzer nicht fÃ?r meinen Newsletters? "Kein Benutzer loggt sich ein, weil das Anmeldefeld für den Rundschreiben zu ausgeblendet / schlecht ablesbar ist. "Sie erarbeiten dann eine Lösung: "Mehr Nutzer werden meinen kostenlosen Rundschreiben abonnieren, wenn das Anmeldeformular deutlich lesbar auf der Startseite angebracht ist.

"Schließlich sollten Sie eindeutige Kennzahlen festlegen, um den Fortschritt Ihres Split-Tests zu messen: "Für mich ist die Positionierung des Anmeldeformulars am Anfang der Startseite ein großer Fortschritt, wenn die Anmeldequote im kommenden Kalendermonat um 10% zunimmt. "Jetzt geht es darum, verschiedene Versionen Ihrer Website zu erstellen und sie im Split-Test im Wettlauf miteinander zu versetzen.

In welcher Version Ihrer Website wurden die meisten Konvertierungen vorgenommen? Bei einer überzeugenden Annahme hat ein geteilter Test einen eindeutigen Sieger. Weiterführende Referenzen zum Themenbereich Split-Testing: Bitte bewertet diesen Artikel:

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