Welche Kugelbahn

Die Marmorbahn

Welcher Kugelbahn? die marmorbahn? meine töchter wird im september 1 jahr jung und sollte eine marmorbahn erhalten. nur welche? meine große gab es nicht mehr (vor beinahe 5 jahren), die wie eine gigantische riese war.

weiss nicht, wie sie heisst. welche hast du? dank für deine antwort.

Hatte und habe Haba's. Damals hat er " meine erste Achterbahn " (oder so ähnlich) bekommen und mit drei Jahren hat er nun sein ganzes Vermögen verdient und zwar nicht gerade billig: Die von Haba, Achterbahn ist das! Nach wie vor mag es meine Tocher 4 mit ihrem 10 monatigen älteren Geschwisterchen zu spielen.......

Auch Haba hat sich gedreht.

Was für eine Murmelbahn? Muß es Haba sein?

Verfasst von Maya am 26.10. 2010 um 13:11 Uhr: Welche Murmelbahn? Wir, überlegen der Kleine (wird am 4. Dez. sein), um eine gute Holzmurmelbahn zu erstehen. Muß es Haba sein oder gibt es andere gute Bahnen? Veröffentlicht von Tortellini am 26.10. 2010 um 13:15 Uhr: Kugelbahn in die Suche eintragen, es kommen viele viiiiiiiiiiiele gefunden.

Da ist die Quadrilla (wir haben, ist sehr schön), der Cuboro, dann gibt es auch noch eine Musical-Marmorbahn, eine von Eichhorn.............. Veröffentlicht von Engel am 26.10. 2010 um 14:06: Hallo, Wir haben es unserem großen vor zwei Jahren zu Weihnachten gegeben und er mag es! Verfasst von der Firma Dinee am 26.10. 2010 um 14:16 Uhr: Verfasst von der Firma Dr. med. adriela am 26.10. 2010 um 14:38 Uhr: Ich beziehe mich auch auf die Suche und sag nur zu 2 Marmorbahnen was: Haba: kostspielig und zu wacklig!

Mit den Schnecken verbleiben die Bälle oft hängen (zumindest bei uns; da muss mein Mann mal schnitzen), es gibt ja nicht so viele und spannende Hilfsmodule. Beim Kauf der Kugelbahn waren unsere Kleinen 2 und 4 Jahre jung. Ich weiß nicht, ob Popai mit 5 de Kurs nach Anweisungen allein aufstellen konnte, das haben wir noch nicht versucht (leider kümmert ihn die Murmelbahn nicht ).

Verfasst von Fireeule am 26.10. 2010 um 16:33: Wir haben den Cuboro Club Cuboro.... Von waschbär am 26.10. 2010 um 19:24 Uhr geschrieben: Wir haben auch die Quadrilla und die 4 jährige jährige fängt jetzt langsam an, um selbständig erste, einfache Bahnkreationen zu bauen. Verfasst von Maya am 26.10. 2010 um 20:13 Uhr: Veröffentlicht von Engel am 26.10. 2010 um 21:07: Hallo, also konnte ich den Rollo Quick in keinem Geschäft finden....

Veröffentlicht von Anna am 26.10. 2010 um 21:41 Uhr: es ist sehr "tolerant" gegenüber ungenauem Aufbau, daher ist für auch für grobe Autofahrer geeeignet. Verfasst von Maya am 27.10. 2010 um 07:42 Uhr: Angel, ich stamme aus dem Hohentaunuskreis. Sie ist auch sehr hübsch. Veröffentlicht von Angel am 27.10. 2010 um 09:23 Uhr: Am 27.10. 2010 um 10:09 Uhr: Veröffentlicht von Maya am 27.10. 2010 um 10:15 Uhr: Veröffentlicht vondi80diana am 29.10. 2010 um 16:29 Uhr: Ich wüde nehme auch eine andere, die von habita nicht so toll ist, außerdem ist das viel zu kosten.

Mehr zum Thema