Welche Puppe für 3 Jährige

Die Puppe für 3-Jährige

Was für eine Puppe für Drei-Jährige?????

??? Foren Kindergarten Alter

will eine Puppe dazu haben. Und welche????????????? Funktionalitäten. I was thinking Baby Annabel interactive?! Und Baby Born? Überall erkennt man die Figuren nur gepackt........ Wer hat deine Mädchen und bist du befriedigt? Hallo, unser Jüngster hat bisher auch eine kleine Puppe ohne Funktionalität. Jetzt hat sie die "Kiss me"-Puppe (von bayer denke ich) von der Tochter des Nachbarn gesehn.....

Mittlerweile hat mein Mann es zu Weihnachtszeit geordert, ich finde, es war eine gute Entscheidung, aber ich werde es mir bei der Anreise genauer ansehen. Das annabel interactive hat ja ich glaubte "tear function" und Püppchen mit allen möglichen Funktionalitäten, die mit Liquidität zu tun haben, ich kaufte nicht mehr. Bei meinen großen Töchtern gibt es ein geborenes Kind, das Pippi macht und alles ist die ganze Zeit feucht.....

Auch für kleine Puppenmütter ist das Babyborn etwas zu sperrig. Unser Nachtfalter hat ein geborenes Kind und ist damit völlig glücklich, sie muss immer hingehen. Ihr Name ist Anabell. Dann würden wir uns entschließen, immer wieder ein anderes geborenes Kind zu bekommen. Ich denke, unsere sind für die Funktion etwas zu gering, außerdem hat sie nie danach gefragt, ob sie richtig atmen kann.

Hallo, meine Tocher erhält von Korolle zu Weihnachtsfeiertagen eine Puppe ohne Funktion (nur Schlafmuscheln und Schnuller). Die Puppe liegt schon da, sie ist wunderbar. Falls meine Tocher (17 Monate) später eine Puppe mit Features haben möchte, würde ich ihr folgendes kaufen: http://www.amazon.de/Corolle-X0736-Tr%C3%A9sor-Modell-Puppe-Funktionen/dp/B006PDWC0W/ref=sr_1_16?s=toys&ie=UTF8&qid=1354539125&sr=1-16 Vielleicht wäre das eine Alternativmöglichkeit für Baby Annabell ?!

LG, Good morning, wir haben auch lange Zeit, sehr lange und auch hier selbst nachgefragt und sind mit Götz-Puppen geendet. Der, der meine Tocher holt, ist so kostspielig wie das Babygeborene und Co. Er hat keine Funktion. Meins ist ein sehr wichtiges Rollenspiel und wenn eine Puppe eine Funktion hat, glauben Sie, dass es nicht so nett ist.

Diese Puppe, die ich gewählt habe, ist etwas größer und damit ideal für einen 3-Jährigen. Gehe auf die Homepage, es ist nett und kostspielig, die Kleider, die abe rummann nicht immer einkaufen muss, nur zu speziellen Gelegenheiten und frühe Kleider passen auch.

Mehr zum Thema