Welches Parkhaus für Matchbox Autos

Was für ein Parkhaus für Matchbox-Autos?

Parktaugliche Spielzeugautos: Matchbox, Siku, Hot Wheels, Majorette. Zustand: Normale Autos (Matchbox) sollten hineinpassen. Auch mit Siku oder Matchboxautos spielbar.

DIY für das Wochenende: die Autowerkstatt

Weil du sie wunderschön machen kannst. - ist nicht allzu perfekt, dann ist es mit den handwerklichen Projekten ganz leicht. Weil wir das Gefühl hatten, dass 5362890 Matchbox und Hot Wheels und andere Autos herumflogen, die unbedingt ein Heim brauchten. Um ehrlich zu sein, ich habe keine Idee, woher all diese Autos kamen, ich kann mich nur an einige wenige erinnern, die ich für mein Baby kaufte.

Woher kommen diese Autos? Aber zurück in die Garage: Bei der letzten Ausgabe von der Firma G. A. G. S. war ich so überflutet von neuen Geschäftsideen, dass ich sie heute mit Ihnen besprechen möchte. Wer also in dieser eisigen, kalten Winterwoche noch auf der Suche nach einer schönen Aktivität für den Nachmittagsbetrieb ist, sollte sich eine kleine Werkstatt bauen.

Eine Flotte für alle Autos. Die Tiefgarage ist farbenfroh und hat einen Landeplatz. Das Toilettenpapier dient als Garagenplatz, es gibt auch eine Auffahrt. Ein solcher Bodenbelag, der als Rennbahn dient, befindet sich hier. Am liebsten mag ich diese sehr aufwändig aussehende Version, die keine Toilettenrollen benötigt.

Dieses Parkhaus mit Rampe ist auch großartig. Außerdem benötigt man auf jeden Falle einen Schuhkarton und ein Streifenklebeband. Auch aus einer Schuhschachtel (oder einer Ikea-Box) können Sie diese Rennstreckenbox herstellen. Schuhkarton! Der Vorteil beim Bau der Tiefgarage aus einem Schuhkarton ist natürlich, dass man sie ganz unkompliziert schließen und in das Verkaufsregal legen kann.

Die klassische ist eine sehr einfache Werkstatt mit vielen Toilettenpapierrollen. Für die Hochmotivierten: dieser super Teil. Mir fällt immer wieder auf, dass man auch mal ganz spontan sein kann und z.B. bestehende Spielzeuge hinzufügen kann. Diese Werkstatt von Ikea ist ein guter Ort, um sie zu installieren, aber ich bin mir sicher, dass Sie viele andere großartige Dinge zu Hause haben.

DP: Parkhaus von HOLZ gewünscht

Hallo, wir haben das Plantoys-Parkhaus. Es ist nicht das Parkhaus, es ist das Stück meiner Juniorin. Matchbox-Autos fügen sich ebenfalls ein. Das Plantoys-Fahrzeug ist wirklich großartig. Das Parkhaus kann dann mit den entsprechenden Strassen ausgebaut werden, die auch mit den Brio-Holzschienen usw. verträglich sind. So kann man damit eine ganze Menge bauen und es gibt eine Menge Möglichkeiten zum Spielen.

Mehr zum Thema