Wie macht Dynamo seine Tricks

Was macht Dynamo mit seinen Tricks?

ein junger Mann, der in dieser Produktion eine gute Figur macht. Derjenige, der es zu einfach macht, wird es schließlich durchschauen. Die Geschichte um ihn herum scheint bereits glaubwürdig zu sein. Seine Show "More than magic" zeigt einen neuen gefährlichen Zaubertrick. Seine Tricks schaue ich mir gerne an, denn sie sind weit entfernt vom normalen Standardbrei.

Diese Magierin bringt sich durch einen Zaubertrick um.

Der Zauberer David Blaine in Las Vegas (43) ist bekannt für seine risikoreichen Tricks. Im MGM Grand Garten in Las Vegas wollte Tony einen neuen gefahrvollen Zaubertricks für seine Sendung "More than magic" vorführen. Mit Hilfe eines Seils, das mit dem Auslöser verbunden ist, sollte Blue ine den Schlag selbst ausführen - der Ball sollte exakt in der Schale aufliegen.

Aber die Tricks gehen nicht auf. Obwohl die Patrone auf die Metallbecher trifft, war die Kraft des Schlages so groß, dass die Halterung einreißt. "Als das Geschoss den Becher schlug, vernahm ich einen sehr hohen Piepton und spürte einen Schlag in der Kehle. Dabei war ich mir ziemlich genau bewusst, dass die Patrone durch mich hindurchging und ich war tot", berichtet sie in einem Gespräch mit dem US-Sender ABC.

Die Künstlerin mit einer Halswunde musste dann im Spital versorgt werden. Die komplette Sequenz des fehlgeschlagenen Tricks, in dem der Kuenstler mit seinem eigenen Tod kaum entkommen ist, wird in einem Videofilm gezeigt.

Dynamo de ? Dynamo de | Assistent, Breakdance und Bühnenmeister

Dynamo wurde in England unter dem Titel Steve Frayne in England zum ersten Mal vorgestellt und ist mehr als ein simpler Magier. Durch seinen Grossvater wurde er in die Faszination der Hexerei und der Zauberkunst eingeführt und so entdeckte er im Alter von 11 Jahren seine ersten Zaubersprüche. Aber wer jetzt glaubt, dass das bloße Erlernen von Tricks eine große Aufgabe für ihn gewesen wäre, liegt falsch.

Der Dynamo wollte seinen Sendungen das gewisse Etwas verleihen und den Menschen eine wirklich einzigartige Leistung bieten. So verband er seine magischen Fähigkeiten mit Breakdance. Da Dynamo seinen magischen Vorstellungen das Kriterium "Hip-Hop" gab, wurde er bald bei Musikern populär, die sich dieser Form der Filmmusik widmeten. DvD aufgenommen und konnte für Gastspiele unter anderem Bands wie Snoop Dogg, Coldplay und Gwyneth Paltrow für sich gewinnen. der DvD wurde von Dynamo aufgenommen.

Von da an verlief alles reibungslos und man konnte sich die Medien und das Fernsehprogramm nicht mehr ohne ihn vorstellen. Mit seiner eigenen Sendung auf Kanal 4 mit dem Titel Dynamos Estate of Mind" startete er, produziert einen weiteren DvD, dreht Werbespots für Adidas und Nokia und zeigt sich auf dem Catwalk für Naomi Campbell's Fashionhow.

Die Tatsache, dass er all dies trotz eines sehr spannenden Kampfes gegen seine charakteristische Morbus Crohn macht, macht ihn zu einem wahren Held und Spektakel!

Mehr zum Thema