Wie website Erstellen

So erstellen Sie eine Website

Zur Zeitersparnis bei der Erstellung einer Website und um ein optimales Ergebnis zu erzielen, gibt es ein einfaches Verfahren - wie hier gezeigt. Lernen Sie, wie Sie Ihr Ziel in einem kontinuierlichen Prozess erreichen können. Bei Easy Website konnte ich noch ohne fremde Hilfe eine Website erstellen, so dass meine Verwandten und Freunde meine Reise um die Welt verfolgen konnten.

Startseite von WebSite X5: Website & Startseite erstellen

Microsoft 7: Bessere Geräte Manager entwerfen Windows 10 1803: Monitor- und Usb-Probleme behoben Movie Maker Alternativen: Windows und Mac SLR Kameras: Die beliebtesten Modelle: Geräte Beginner Turbo PC: Diese Extras brauchen Strom! Das ideale Gerät Windows fährt nicht down: Nun macht Apple es farbenfroh! Das Apple iPhone/ XS hat es ausprobiert: Apple's Überraschungswaffe iPod XS Max im Check: Das luxuriöse iPod ist da!

Apfeluhr Serie 4: Apple Keynote: Telefone, Apple Watch und mehr! makOS 10.14 im Test: Was kann Möjave tun? makOS 10.14: Was kann das neue Betriebsystem Öva?

Erstellen Sie eine Website: Anstelle eines Relaunches alle 2 Jahre

Etwa alle 2 Jahre wird die Website in gut strukturierten Betrieben umgestaltet. Es ist viel Aufwand, so dass ein Neustart nur alle 2 Jahre in Betracht kommt. Mit diesem Blog-Post erfährst du, warum ein Website-Relaunch so enttäuschend ist und wie ein wachstumsorientierter kontinuierlicher Prozess mehr bewirkt.

Wie läuft der traditionelle Website-Start ab? Sie muss grundlegend überarbeitet werden, da erst nach 2 Jahren die Website wieder in die Hände fällt. Sie wird konzipiert, Design-Konzepte werden gestaltet, Funktionen werden aufgebaut, Attrappen werden angelegt, Vorlagen und Seiten werden einprogrammiert, Inhalte werden erzeugt und die neue Website geht ans Netz.

Bedeutende Aufträge werden auf Eis gelegt, da der Neustart der Website große Sorgfalt erfordert. Ungeachtet der gründlichen Planungen ist die Leistung in Schwierigkeiten. Woher wissen Sie nach dem Neustart, dass diese neue Website ihre beste Leistung bringen wird? Sie können das nicht wissen, denn nur wenn die Website im Internet ist, können Sie Informationen erfassen und nur dann können Sie erkennen, ob Ihre neue Website funktionsfähig ist.

Möglicherweise ist die Website bereits nach 6 Monate völlig veraltet. Es ist kein Zufall, dass viele mit der Leistung ihrer Website misslieb. Ein Webauftritt sollte der bedeutendste Marketingfaktor sein. Darüber hinaus sollte die Website heute die Nr. 1 der Außendienstmitarbeiter sein. Webseiten sollten vor allem das Unternehmenswachstum vorantreiben.

Wachstumsorientierte Webseiten zeichnen sich dadurch aus, dass sie immer mehr Nutzer anlocken und dass einige der Nutzer als Nutzer hinzugewonnen werden können. Mit GDD werden nahezu alle Problematiken herkömmlicher Website-Relaunches beseitigt: Anstatt alle 2 Jahre einen umfangreichen Relaunch durchzuführen, startet GDD so zeitnah wie möglich eine Minimalversion der Website und vervollkommnet diese dann kontinuierlich, um eine schnelle Datenerfassung zu ermöglichen.

Dies bedeutet, ein einfühlsames Bild der Nutzer zu erhalten und zu begreifen, wie die neue Website in ihr tägliches Umfeld einpasst. Es geht darum, Zielvorgaben zu formulieren, Persönlichkeitsprofile zu erstellen, grundlegende Voraussetzungen zu schaffen, eine Fahrkarte zu erstellen und eine Merkliste zu erstellen. Mit einer Kernwebsite wollen wir so schnell wie möglich beginnen und mit der Erhebung von Informationen und deren Nutzung zur Weiterentwicklung der Website beitragen.

Eine perfekt neue Website gibt es nicht, deshalb erheben wir keinen Anspruch darauf, dass sie am Anfang perfekt ist. Um schnell auf eine Website zu gelangen, muss man mit etwas Besserem als bisher beginnen und es mit den von uns ständig erfassten Informationen ausarbeiten. In der klassischen Website-Erstellung ist der Porree selbst das Ende des Vorgangs.

In den kommenden Jahren werden wir die Website schrittweise um alle Funktionen und Inhalte erweitern. Bei jedem Arbeitsschritt werden Informationen gespeichert. Auf diese Weise können die hohen Kosten, die nicht zu einer Leistungssteigerung führen, eingespart werden. Diese Abbildung verdeutlicht den Unterscheid zwischen dem herkömmlichen Relaunch-Prozess (blau) und Growth Driven Design (orange).

Durch die vielen durchgehenden Schritte erzielen Sie eine höhere Wirkung, als wenn Sie die Website alle 2 Jahre komplett umgestalten. Die klassische Art des Website-Relaunches, alle 2 Jahre alles komplett neue zu machen, ist mit vielen Gefahren und Problemen verbunden. Im Rahmen des Ansatzes Wachstumsgesteuertes Design wird so schnell wie möglich nach einer Strategiestrategie mit einer Minimalvariante der Website begonnen und diese dann kontinuierlich mit Hilfe von Informationen perfektioniert.

Mehr zum Thema