Würfelspiele für Kindergartenkinder

Wýrfelspiele fýr Kindergartenkinder

Würfel- und Zahlenspiele 4-6 Jahre Kleinkinder Ich suche nach Brettspielen für Kindergartenkinder, bei denen die Kleinen mit Nummern zu tun haben. Auch für andere Anregungen bin ich offen, aber in erster Linie wären die Daten von Bedeutung. Es wäre auch nett, wenn die Partien rasch erlernt werden könnten, damit die Schüler so bald wie möglich selbstständig mitspielen können.

Dank für Ihre Beachtung. am 21. April 2010, 09:07, 1 mal gewechselt. numberbingo.... dann dieses: sobald alle Karten für alle Karten vergeben sind, fängt der Wurf an. jeder kann 1 mal rollen. dann wird der Wurf an den folgenden weitergegeben. wenn eine 0 gerollt wird, können Sie eine beliebige Anzahl von Spezialregeln einfügen.

In der Hoffnung, dass ich damit etwas zum Nachdenken bringen kann....... Meine Bingo bis zu 9 und bis zu 16 hat jeden Tag viel Glück (Wir haben 10 und 20 Würfel). Auch für die französischen Schüler ist es eine gute Möglichkeit, die deutschen Nummern zu erlernen (mit meinem deutschen Kollegen).

Das HusBao (oder Bohnen-Spiel, auch Edelstein-Spiel genannt) hat meine Tocher im Spiel für Kindergattinnen und Kinder mitgespielt. Es gibt viel zu zählen und es ist leicht zu erlernen.

Das einfache Wýrfelspiel fýr Kitakids

Dice the Color " ist ein gut geeignetes Brettspiel, um das Farbwissen der Kleinen zu vertiefen. Materialien: viele Stecknadeln, farbige Steine, 1-4 farbige Schaumstoffwürfel mit den selben Farbtönen wie die Klemmen und Steine, Alter: Vorbereitung: Das Kind sollte mit den Farbtönen auf dem Kubus bekannt sein. Spielidee: Die Stecknadeln und Ziegel befinden sich in einer Ecke des Raumes.

Auf der anderen Zimmerseite steht das Kinderspiel mit den Spielwürfeln. Die Würfel werden von einem kleinen Mädchen gerollt, das sich an die gewürfelte Spielfarbe erinnert und zum Stoff eilt. Danach kann er wieder die Würfel rollen lassen. Die Würfel werden von allen Kindern zur gleichen Zeit gespielt und gewürfelt, so dass soviele Spieler wie möglich dabei sind. Die Partie ist beendet, wenn mehr Materialien verfügbar sind oder eine bestimmte Zeit verstrichen ist.

Mehr zum Thema