Youtube Kasperltheater

Das Youtube Kasperletheater und Judy Theater

Musik aus Doktor Döblingers geschmackvoller Kasperletheatershow "Alle Mitanand", Im Gasthof Ruhetag: tunst scho wieder nix? Sonderveranstaltungen Ausgewählte Samstage um 15.00 Uhr (+ 16.30 Uhr); Inhalt: "Die Waschbärenbande" Mit Seife, Wachstuch und Wanne ausgestattet wollen Kasperl und Oma an die Arbeitsstellen gehen, um das kleine Plüschtier gründlich mitzunehmen.

Der nicht an das Wäschewaschen glaubende Künstler entschließt sich, Bonifatius, den ehemaligen Magier in seinem Schloß, zu besichtigen. Sag ihm, er soll ihm einen Zaubertrank zubereiten, damit er sich nie wieder wäscht.

Probieren Sie den magischen Trank und Sepperl wird zu einem Waschtisch! Gelingt es Kasperl, den kleinen Fluchtweg wieder zurück zu transformieren?

"Krakau ": Wettlauf um das Kasperletheater und das Judentheater geöffnet

Der Wettlauf um den Nachfolger von Kasperl-Direktor Manfred Müller und seinem Marionettentheater in der Urania hat angefangen. Auf den zukünftigen Eigentümer und Vorgesetzten wartet ein profitables Unternehmen mit gesünderen Schenkeln. Das passionierte Sammlerpaar konnte in seinem Circusmuseum bei Köln die Marionetten und Kulissen für das Haus und das Haus erstehen.

Mangels eines neuen Leiters und Einkäufers wird das Haus, wie gemeldet, Ende August 2019 seine Türen schliessen. Durch die 80-prozentige Kapazitätsauslastung und eine gute Vermarktung wird der zukünftige Operator nach Abzug aller fixen Kosten einen erheblichen Gewinn erzielen. Auch wenn Müller auf eine Finanzierung des Theaters verzichten muss. Darüber hinaus erwirbt der Leiter auch die kostbaren Schutzrechte an Kasperl, Peter und Co.

Insgesamt ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Favoriten des Publikums im Spätherbst 2019 noch auf der Konzertbühne sein werden.

Es sind 26 Gebote im Rennen: Welcher wird der neue Kasperl-Chef sein?

Die Aufmerksamkeit für die Kasperletheatershow in der Urania ist groß. Die Gebrüder Müller sehen sich in der Abendnacht am kommenden Wochenende, in der die Antragsfrist abgelaufen ist, mit der Agonie der Entscheidung konfrontiert. Der Fokus der Selektion sollte auf der Leidenschaft für das Teatro am Wienkanal und seine liebenden Inszenierungen liegen. "Nur wer traditionelles und theatralisches Leben lebt, bekommt den Auftrag.

Denn ohne Schauspiel ist die Brand auch nichts wert", so Werner Müller weiter. Hat André Heller auch Interesse? Müller will sich nicht zu den verbleibenden Anbietern äussern, aber es gibt immer wieder das Argument, dass auch André Heller daran teilnimmt. Über die Stimmen von Kasperl nach Müllers Rücktritt müssen sich die Zuschauer keine Gedanken machen.

Die beiden Marionettenspieler sind nun dazu entschlossen, weiter zu fragen: "Kinder, seid ihr alle da?"

Mehr zum Thema