Zaubertricks Erklärt

Magische Tricks erklärt

Auf unterhaltsame Weise führt er Zaubertricks aus und erklärt sie sehr detailliert, so dass es kaum jemanden gibt, der es nicht schafft, sie auszuführen. Wunderschöne Münztricks mit Auflösung: http://zaubertrickszumnachmachen.de/category/munzen/ Video: möchte ich machen, für ihn ist dieser fantastische Zaubertrick genau das Richtige. Wie einfach der Trick wirklich ist, erklärt der Magier Rich Ferguson im Video. Jedes Paket enthält Erklärungen für Kinder.

Lerne Zaubertricks: Einfache Tipps für Einsteiger - Tom Kreuzer

Inhaltsverzeichnis Warum willst du Zaubertricks ausprobieren? Was sind die am einfachsten zu erlernenden Tipps? Die Magie - Geschicklichkeit Was ist eine Irritation? Easy Magic Tricks mit Geldscheinen Easy Magic Tricks mit Coins Easy Magic Tricks mit Schals Funny and Simple Cardtricks Fascinating Rope Tricks Mug and Ball Tricks Easy Elastic Tricks Funny Dice Tricks Tips to become a realenterentertainer How much Do You Have to Practice?

Wieviele Stiche solltest du machen? Magie begeistert Sie! Das sind die Momente des Mannes im Schwarzkap, der auf Ihrer Lieblingsfeier ein Häschen aus dem Zylinder beschworen hat? Du kannst Magie erlernen. Magie war schon immer eine faszinierende Sache für Menschen. Der Gedanke, dass jemand besondere oder sogar überirdische Fähigkeiten hat, macht ihn außerordentlich, und vielleicht bringt dich dieser Anreiz dazu, Zaubertricks zu erlernen - um genau dieser Mensch in einem dunklen Cape inmitten von Nebel und Geheimnis zu werden.

Magie ist eine Art von Entertainment, die es schon seit langem gibt. Magier überraschen ihr Zielpublikum mit Täuschungen, Streichen und Geschicklichkeit. Es sind keine magischen Methoden, sondern gut eingespielte Aktionen, die zu einer faszinierenden Performance werden. Heutzutage kann man Magier auf der ganzen Welt sehen, auf der Theaterbühne, auf der Straße, in Gaststätten und im Fernseher.

Es wurden viele ihrer Secrets und Trickreichweiten enthüllt. Doch die Besucher fühlten sich nach wie vor von ihren Auftritten begeistert und bezahlten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Magie-Show. Wer Zaubertricks erlernen will, sei es aus Spass oder weil man sie in einen Berufsstand verwandeln will, sollte alles wissen, was wichtig ist.

Lerne Zaubertricks - aber wo?

Und wo kann ich Zaubertricks erlernen? Mit etwa 100.000 Treffern gibt es offenbar viel Aufmerksamkeit, aber es ist umso bemerkenswerter für mich, wo sich die Magische Gilde befindet. Entscheidend ist zunächst, was der Benutzer wirklich will, ob er wirklich Zaubertricks erlernen will oder ob er nach Erläuterungen für Zaubertricks such?

In einer Zaubershow im Fernseher, ob nun "Der Zauberer mit der Maske", "Streetmagic", "Der nächste Uri Geller", geht die Neigung im Netz dahin, zu bestimmen, dass Suchabfragen nach Zaubertricks explodieren. Das könnte mit einem starken Verlangen nach der Kunst der Magie verwechselt werden, aber die meiste Zeit ist dies nur eine kurze Erläuterung eines Zaubertricks.

Die abstraktesten Lösungsansätze werden in diversen Blogen vorgestellt und mit heuchlerischen Erläuterungen gerechtfertigt, aber bedauerlicherweise (?) werden auch die passenden Lösungsansätze rasch und oft aufbereitet. Dann las ich oft: "Du kannst den Tricks auch kopieren, du benötigst nur Trickkarten oder....", in den bereits gelesenen Diskussionsforen, um Zaubertricks zu demonstrieren, benötigst du Geräte, Gimmicks und Spezialkarten.

Ich hatte vor ein paar Jahren mit einem meiner Freunde, einem Arzt, über Magie gesprochen. Wie sie darüber denkt, welches Image sie von Magie hat und so weiter. Nachher hatte ich sie zu einigen Events geladen, wir haben uns diverse Magie-Shows angesehen. Anschließend sprachen wir wieder und sie hatte ein ganz anderes Zauberbild, sagte sie zu mir: "Das ist nicht die Magie, von der ich glaubte, dass ich sie kenne, man muss viel pädagogische Arbeit verrichten, um diese Form der Magie bekannt zu machen".

Wenn du nur ein paar Zaubertricks in kürzester Zeit ausführen willst, kannst du sie in dem Magierladen erhalten, dem du vertraust. Aber wenn ich ein paar Tricks machen will, braucht es mehr und ich rede nicht mehr von Zaubertricks, sondern von Tricks. Immerhin sagen sie Magie oder Magier.

Erst hier löst sich die Weizenspreu von der Muschel, denn um einen echten Kunstgriff auszuführen, bedarf es der Einübung. Aber das ist schwer, denn dem Neuankömmling in der Kunst der Magie ist nicht bewusst, wie viel Praxis dahinter stecken soll. Das wird auch deutlich, wenn ich im Online-Shop lese: "Kaufen Sie diesen Kunstgriff, einschließlich der Gebrauchsanweisung und Darstellung, Sie können ihn gleich imitieren".

Die vielen Magierläden sind sich meiner Meinung nach ihrer Verantwortlichkeit für die Kunst der Magie nicht bewußt! Schade, dass ein Magierladen unglücklicherweise auf der Strecke geblieben ist. Aber wie ist die Magische Gilde dort vertreten, wo kann ich hier Magieschulen finden oder wo bekommen Einsteiger Magielektionen? Wo muss es anfangen, denn von Mensch zu Mensch wird es kaum geerbt Wo beginnt also die Pressearbeit, was finden die Nutzer, wenn sie Zaubertricks erlernen wollen und wem ist er unterworfen?

Ich werde beim nächsten Mal Magieschulen erforschen, ich freu mich auf ein oder zwei. Dies ist die Magieschule des ZZM und andererseits die Magieschule von Jedinat, aber wenn ich mir ansehe, was es sonst noch gibt, habe ich große Angst, diejenige zu treffen, deren Namen vielleicht nicht erwähnt wird.

Magische Geschäfte sind jetzt rar, so dass ich als Neueinsteiger einen Platz weniger zu bieten habe. Aber woher kommt man an magische Schulen und woher weiß ich, ob mein Geld gut in diesen magischen Kurs angelegt ist?

Mehr zum Thema