Zaubertricks für Kids

Kinderzaubertricks für Kinder

Tolle Zaubertricks für erfolgreiche Kids. Zunächst muss ich all jene enttaeuschen, die darauf warten, dass sie am Ende lernen, wie der magische Tricks mit der gesaegten Jungrau funktionieren. Nein, unsere Kids werden dir den Kunstgriff auch nicht zeigen können. Jedes Kind liebt Zauberkunst! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zauberkunst eine von ihnen ist.

Der Zauber der Irreführung oder die Idee, etwas ganz simpel "beschwören" zu können, es gibt wahrscheinlich nichts Reizvolleres für die Vorstellungskraft eines Kindes.

Auf den Eulenbrief wartete Tobias noch immer und lud sie ein, das Rad umgehend gegen den Besen der Hexe aus Bibi Blocksberg einzutauschen. Kein Zweifel, als wir die neue Magic Magic Magic Show for Kids von POSMOS erhielten, um sie Ihnen zu präsentieren, standen sie direkt in Flammen. Magietricks für Kleinkinder müssen schlichtweg erfolgreich sein, denn sonst verliert der kleine Zauberlehrling rasch die Lust an der Zauberei!

Äh, Äh, Äh, Äh, Äh, Äh, Äh, Äh, Äh, Äh, Äh, Äh, Äh, Äh, Äh, Äh, Äh, Äh, Äh, Äh, Äh! Isebael hat sich diesen schönen Zauber einfallen lassen, bevor er überhaupt begann. Weil es ohne Zauber keine Magie gibt! The Magic Magic Show for Kidsvon KOSMOS hat ein empfohlenes Alter von 5 Jahren. Dennoch hat Tobias (12 Jahre) viel Spass damit. Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass Tobias die Kunstgriffe besser beherrscht und die Funktion des Magiers mit großer Freude spielt.

Allerdings ist sie motorischer und so wirken die Kunststücke etwas edler. ;-). Es macht beiden Magierlehrlingen viel Freude und das ist die wichtigste Sache. Von der gleichen Serie von POSMOS gibt es Accessoires wie Zauberhut und eine schicke Zaubererausrüstung sowie Zauberkisten ab 8 Jahren. Falls Tobias nach wie vor so viel Spass beim Wirken hat und an die School of Higher Magic kommt, könnte er bald die Magic Gold Editon School of Magic erhalten.

Der Clou an der Magic Magic Show ist, dass die Kleinen mehr oder weniger gleich zaubern können. Die Packung beinhaltet für ca. 19,99 EUR alles, was man zum schnellen Erlernen und Vorführen schöner Kniffe und Magie benötigt. Schließlich ist es die Leistung, die den Kleinen so viel Spass und Vergnügen gibt.

Das gefällt den Kleinen sehr gut, auch wenn eine magische Show oft nur wenige Augenblicke dauerte. Denken Sie darüber nach, wir geben unseren Kleinen kaum unsere ganze Konzentration. Eine solche magische Performance konzentriert sich auf die alleinigen Bedürfnisse der Kleinen. Du wirst zur Hauptfigur und genießt den Beifall. So kommt es, dass die Kleinen auf einmal zu wahren Magiern werden!

Die geben uns Pausen in unserem täglichen Leben. In der Magic Magic Show gibt es folgendes zu sehen: Abhängig vom Lebensalter des Babys muss man als Erwachsene sie ein wenig fördern, sehr nette Lehrvideos für die kleinen Zauberstudenten. In der Magic Magic Show kannst du 20 Zaubertricks lernen. Einige sind sehr simpel und andere benötigen etwas mehr Training oder Ausdauer.

Doch jeder macht Spass und jeder hat Erfolg. Jetzt schau, was sie am Ende aus ihrem Zylinder zauberte! Hinterlasse einen Beitrag unter diesem Beitrag oder auf der Website von Google, mit deinem Zauber!

Mehr zum Thema