Zaubertricks für Schüler

Magische Tricks für Studenten

Als der Krankenhauslehrer dem kranken Schüler Zaubertricks beibringt, passieren oft zwei Dinge:....

Magische Tricks mit Stifte und Marker

Eine Studentin oder ein Student scherzt mit einem Kugelschreiber herum - anstatt zu schreien, nimmt man den Kugelschreiber und lässt ihn auf magische Weise untergehen. Leicht erlernbare Zaubertricks für Lehrer mit Objekten des Schullebens (Bleistifte, Kreide, Coins....). Sie sammeln bares Kapital für den Klassenausflug? Du hast einen Schüler beim Spielen von Karten gefangen? Bei den hier präsentierten Zaubertricks handelt es sich (fast) allesamt um leicht zu lernende Tricks, so dass man den Studenten zeigt, dass man auch eine geheimnisvolle Komponente hat.

Beim Auswählen der nachfolgenden Tipps liegt der Fokus auf folgendem: Keine Zubereitung, keine Bastelkarten oder Zubereitung notwendig - Sie müssen mit der MÃ??nze, dem Kugelschreiber, den Spielleitern zurechtkommen. Einige der Zaubertricks benötigen wenig oder gar keine Einübung, aber die meisten müssen ein paar Mal eingeübt werden, bevor sie sich setzen.

Ein paar Tipps erfordern mehr Training, sind aber auch atemberaubend. Sämtliche Filme sind auf Englisch; du findest sie in der YouTube-Wiedergabeliste "Magic Tricks for Teachers": Nimm einfach einen Bleistift in die Hände, fick, es ist weg - das macht den Unterricht entspannter. Vor dem Spiegelbild sollten die nachfolgenden Tipps ausführlich geübt werden, denn Kugelschreiber sind ziemlich lang - und wenn irgendwoher noch ein Teil herausschaut, hat es den Stich wortwörtlich gerissen.

Der Magic Taco: 3 INNSANE PEN Tricks! stellt uns die leichteste (aber immer noch beeindruckende!) Variante vor, um einen Kugelschreiber verschwunden zu machen! Nach dem ersten Stich, Beginn um 0:40 Uhr. Für diejenigen, die diesen Kunstgriff vervollkommnen wollen, empfiehlt die Firma SANKYMAGIC das (recht fortgeschrittene) Videofilm Make Any Pen Vanish! .... Die psychologische Tiefe des Trickes, wie man den Kugelschreiber wieder zum Vorschein bringt und wie man den Betrachter während des Zaubertricks wegführt, wird von Jay Sankey erörtert.

Basierend auf dem Funktionsprinzip dieses Trickes findet man in 5 fantastischen Stifttricks, die jeder machen kann, indem er die erstaunlichen (und vor allem: verblüffend einfachen!) Griffeltricks unmögliche macht. Der folgende Film führt zum zweiten Stich, bei dem ein Kugelschreiber die Farben ändert. Derselbe Magier führt uns einen weiteren Kunstgriff mit Feder und Ringe vor, der nicht so schwierig zu verstehen ist, aber bei jungen Schülern dennoch Ahs und Ohs verursachen könnte:

Coins sind auch in Klassenräumen ziemlich häufig anzutreffen, besonders wenn man Geld zum Lesen sammelt oder vor der großen Auszeit, wenn jeder das Geld seines Bäckers beurteilt. Der Magic Taco hat drei erstaunliche Kunststücke - für zwei davon muss man ein Shirt oder etwas Ähnliches wie ein Magier anbringen. Diese Kunstgriffe funktionieren - wie nahezu alle Zaubertricks - mit der Technik der Abwechslung.

Mit dem zweiten Stich erklärt der Magic Taco dies - wir machen zwei- bis dreimal einen Bewegungsablauf, so dass die Betrachter "lernen", auf die linke Seite zu blicken. Danach können wir den eigentlichen Stich mit der anderen Seite durchführen ("sie dazu bringen, sich diese Seite anzusehen"). So simpel wie eindrucksvoll ist der zweite Stich in 3 Wahnsinnigen Münztricks von The Magic Taco.

In folgendem Videofilm kommen wir gleich darauf zu sprechen: Etwas rechnerisch inspiriert ("Ich nehm diese drei Coins, steck mir eine in die Hosentasche - oh, es sind noch drei! "ist dieser zauberhafte Supereinfache Münztrick von Jay Sankey, wie immer bezaubernd erklärt: Wenn man fortgeschrittene Münztricks üben will, muss man lernen, wie man eine MÃ??nze palmt.

Dies wird im Kurzvideo How to Palm a Coin by Whycast eindrucksvoll veranschaulicht; die Methode ist in diesem Falle übrigens die Basis für einen Tricks, bei dem eine Mühle auftritt. Dieser etwas kompliziertere Kunstgriff funktioniert auch bei Palmen, aber nach einiger Einübung verliert der Zuschauer den Vertrauen in die Gesetzmäßigkeiten der Natur.

Der Film Astounding'One Coin' Magic Tricks Enthüllt (SankeyMagic) benötigt etwas mehr als drei Gehminuten, bis Sie den Kunstgriff ausführen können, sollte etwa zehnmal so lange dauern. In den 25-minütigen TOP 10 Cointricks, die jeder tun kann! von Rich Ferguson: David Zanthor demonstriert einen ausgeklügelteren Kunstgriff in How To Do A Coin Magic Trick, bei dem eine Banknote noch im Einsatz ist.

Selbst wenn wir in ein paar Jahren wohl keine Kalkablagerungen mehr in der Schulzeit haben werden - solange es noch welche gibt, müssen wir im Video (ILLUSION) Kalkzaubertrick leider ohne Lösung machen, aber Sie werden selbst von Zeit zu Zeit im Unterricht dahinter kommen....).

Früher wurde dieser magische Kunstgriff sehr oft mit Aschewaschen aus dem Ascher gemacht, aber gerade in der Schulzeit macht es keinen Sinn, wenn der Lehrer einen vollwertigen Ascher aus dem Zimmer des Lehrers holt und mit ihm zaubert. Die Vorteile von Esche sind die verstaubte Beschaffenheit - bei Kreidemehl wirkt der Tricks viel besser als bei bemalten Daumen.

Mit dem folgenden Tricks (CHALK PIECE MAGIC BY KANNADIGA RAGHAVENDRA) kann man gut um die Vorderseite des Tisches posieren. Denn wer hat noch nie zuvor Schüler beim Kartenspiel im Schulhaus beobachtet? In solchen Fällen wird buchstäblich nach einem kleinen magischen Tricks geschrien. Wenn Sie eine umfangreiche Aufführung vor der Schule mögen, können Sie nicht vermeiden, wie man den Regurgitationskartentrick (von David Zanthor) ausführt: Hübsch (aber viel kürzer) ist auch das (Unmöglich machen: ERWECKT - Sofort eine Spielkarte verschwindet!).

Danach kannst du dir die Gläser vom Muttermal in der ersten Zeile und den erstaunlichen und einfachen Zaubertrick mit jeder beliebigen Brille borgen! Simpel und effektiv: Verhältnismäßig originär, aber auf jeden Fall nur für die Grundschule gedacht, der HAND THROUGH HAND TRICK....! Kommentar: Der David Zanthor Way ist nicht so toll.

Diese Übung dauert 5 Min. Übung und zwei Rauchen. Im Grunde ist es gar nicht so schwer, Tabak zum Verlöschen zu bringen, wie The Magic Taco in HOW TO MAKE A CIGARETTE DISAPPEAR (drei Tricks) zeigt: Wenn Sie die Sargnägel nicht berühren wollen, können Sie auch die Raucher nach Streichhölzern befragen.

Danach werden die - allerdings nicht besonders fordernden - Matchtricks (3 Crazy Magic Tricks mit Streichhölzern ) verwendet: Am Ende dieser wirklich intelligente Magic Trick zum Mind Reading, für den man nichts anderes als ein Papier-Taschentuch (jedes andere papierähnliche Gerät läuft genauso gut) und einen Kugelschreiber benötigt. Im Rahmen dieses Tutorials ('MIND READING' MAGIC TRICK MIT JEDER Papierserviette!) benutzt Jay Sankey einen sogenannten "Shiner" - von dem es im Unterricht viele gibt (Smartphones, Overhead-Projektoren, Tabletts, etc.), zumal ein Lehrer immer eine Menge Zeug auf seinem Tisch hat.

Mehr zum Thema