Zwei Kuscheltiere in einem

Kuscheltiere in Einem

Den Plüschmantel einfach umdrehen und das andere Kuscheltier erscheint. Herren und Kuscheltiere - ist das nicht eine etwas ungewöhnliche Kombination? Start der Pilgersaison Zwei Millionen Muslime werden in Mekka erwartet. Deshalb ist eine regelmäßige Reinigung des Plüschtieres unerlässlich.

"Plüschtiere sind ein riesiges Thema"

Die Idee dazu kommt von zwei Plüschtierfreunden. Er gab unter dem Künstlernamen Volker Flöckelt einem jungen Mann seine eigene Sprache und schrieb das Werk "Plüschzone". Er erläutert darin, was "Kuscheltiere empfinden, nachdenken, brauchen" und stellt die Frage, ob Kuscheltiere beim Geschlechtsverkehr zusehen dürfen. Nichtsdestotrotz haben Sie Ihr Werk unter einem falschen Namen verfasst.

Wusstest du, dass 30 % aller Tierhalter männliche Tiere sind? Auf meiner Website "Plüschzone" habe ich eine Befragung durchgeführt, an der 1000 Personen teilnahmen. Es wurde extrapoliert, dass es in Deutschland wenigstens 250 Mio. Kuscheltiere gibt. Jedenfalls sind Plüschtiere ein großes Gesprächsthema, das fiel mir auf, als mein Werk "Plüschzone" 2010 veröffentlicht wurde.

Das Plüschtier ist für ältere Menschen oft der einzigste Ansprechpartner, den sie noch haben. Wieso bist du immer noch so ein Schmuser mit deinen 60 Jahren? Von da an begann ich, mir gerne Gespräche für Kuscheltiere ausdenken. Was ist mit den Stofftieren und dem Geschlecht?

Schädigt es ihre Seele, wenn sie zusehen?

Stiftung Warentest 2015: Kuscheltiere in Schach: Zwei Dritteln kontaminiert!

Ihre Verkaufszahlen steigen in der Adventszeit drastisch an: Kuscheltiere sind besonders beliebt als Geschenke für die Kleinen und lassen in den meisten FÃ?llen die Augen der Kinder aufleuchten. Um so beängstigender sind die Resultate einer Studie der Stiftung Warentest, die 30 ausgestopfte Tiere untersuchte und in den meisten von ihnen Verunreinigungen und schlechte Veredelung fand.

Nur acht der 30 geprüften Präparate sind zu empfehlen, wenn es darum geht, Ihre Kleinen mit ihnen knuddeln zu dürfen. Unter anderem wurden die ausgestopften Tiere einem Stresstest unterworfen, der überprüft, ob sie dem Zerreißen und Ziehen durch die Hände der Kleinen standhalten. 3 Erzeugnisse sind völlig ausgefallen: Das sind: das Phantasietier Pegasus Cerise von Karstadt, Hoppi Schlenker-Hase von der Firma Steiff. Das sind nur einige Beispiele.

Kuscheltier-Test: Achtung - Nur wenige sind ohne Zögern! Unglücklicherweise unterstützen ihr Webbrowser weder HTML5 noch Adobe Reader und der Drachen Kuno und das Fantasy-Tier Pegasus Cercise machen sich im Schadstofftest schlecht. Nach Angaben der Stiftung warentest sind darin gesundheitsgefährdende Stoffe in kritischen Konzentrationen vorhanden. Dies gilt für 19 weitere geprüfte Waren. Besonders auffällig waren die polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffe.

Die so genannten PAKs können über kontaminierte Weichmacheröle oder Farbstoffmischungen in Spielzeuge eindringen. Plüschtiere im Schach: Zwei Dritteln kontaminiert! Ob erholsamer Seeferienaufenthalt oder aufregende Städtereisen - die neuesten Renault Fahrzeuge sorgen für stets großen Spaß am Fahren. Die Renault Clio Life jetzt ab 109,- Euro und die Renault Scénic Limited ab 199,- Euro/Monat.

Mehr zum Thema